Zitat
Original von Mrs. Ritchie
weil ich gerade erfahren habe dass am 10. Juni Aerosmith auf dem Hessentag in Butzbach spielen weshalb ich erstmal mein Büro zusammengeschrien habe.
Craaaaazy, craaaaaazy, baby I go craaaaaaaaaaaaaaazy
Ich weis es seid gestern. Bei eventim gibts jetzt Karten für München und Köln. Aber setz Dich vorher hin bevor Du die Preise siehst: Stehplatz 69 euro, billligster Sitzplatz 52 kannst dich aber auf für über 90 Euro hinsetzen ( und das ist dann leider nicht direkt bei Joe Perry auf die Gitarre. Auf dem Hessentag kosten sie dann "nur" 50 Euro. :winker: :winker:
edit: du wirkst genauso am Abdrehen wie ich als ich Gestern den Anruf bekam ;-) endlich mal wer der das nachvollziehn kann 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Ritchie« (2. Februar 2007, 15:31)
hey ho,
mir geht es heute suuuuuuuuuuuper!!!
ich hatte heute schulfrei, hab heute ganz spontan 2 karten
fürs ausverkaufte billy talent konzert in frankfurt bekommen
un es is fasenacht...
ohhh ich liebe dieses leben....!!!!
gruß jule :winker:
Mir gehts auch super--->Endlich nen Song gefunden den ich schon laaannngggeee gesucht habe...Und die CD dazu werd ich mri ersma kaufen 
Ohh Mann, zur Zeit läuft alles nur noch perfekt!
Gestern ist mein Roller geliefert worden... letzten Dienstag hatte ich Prüfung gehabt... gleich mit 0 Fehlern beim 1.Versuch geschafft... und jetzt bin ich nur noch Roller fahren... meine Mutter ist schon voll genervt weil ich ständig frage ob sie noch was vom Supermarkt brauch weil ich dann schnell fahren würde... 
Hier ein Bild vom Roller... 

Dann habe ich gestern noch meinen PC von der Reperatur abholen können... er läuft wieder ohne Probleme... der Lüfter war kaputt und nach 10 Minuten glühte er und schaltete sich von allein ab... es ist toll wieder online zu sein... 
Und zu guter letzt... ich habe FERIEN!!! 
Endlich mal eine Woche weg von dieses pseudo Pädagogen... 
Alles prima!!! 

Dass es mir gut geht, ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Aber zumindest freue ich mich, denn ich darf jetzt endlich Auto fahren; zwar bis zu meinem 18. Geburtstag im Mai erst nur mit Ma und Oma, aber dann auch alleine.
Endlich ist das durch! Hinterher habe ich mich ziemlich erkältet und kränkel jetzt schon eine Woche lang rum, weshalb ich auch nicht sagen kann, dass es mir so richtig GUT geht, aber zumindest doch mental.
Da fällt einem eine Last von den Schultern.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. September 2006
Vorname: Karin
Fan seit: 1987,88
@HoseVoll
na denn, will ich dir mal ein paar Glückwünsche "tippen"...und pass gut auf ,das du nicht gleich die Bäume vom Straßenrand "einsammelst"
....
GUTE FAHRT
!!!!!!
glückwunsch hose voll!
und an beatsteaks natürlich auch
ja immer schön vorsichtig fahren ihr beiden damit ihr dem forum noch n bischen erhalten bleibt 
Vielen Dank euch beiden! 
"...damit ihr dem forum noch n bischen erhalten bleibt"
was mir grad wieder einfällt: dann dürfen wir ja am selben tag dat erste mal alleine rumkurven
zähl schon die tage... hoffentlich ham wir dann unser kleines großes auto noch...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design