... weil ich grade einen alten Freund getroffen habe den ich seid 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, aber mit dem ich den ganzen Sommer nach dem Abi verbracht habe.
Wollte nur schnell ner Freundin ihr Geburtstagsgeschenk geben und war schon am gehen aus dem Cafe da läuft er mir über den Weg. Hab mich dann mal für 3 Stunden festgequatscht... 
mir gehts grad so richtig gut, weil...
... ich wieder gesund bin, ein 4-tage-wochenende vor der türe steht, bald sommerferien sind, ich morgen in 2 wochen aufs novarock fahre (metallicaaaa!!!) und ich von donnerstag bis sonntag sturmfrei hab
natürlich wird am donnerstag gleich das wochenende eingeweiht und am freitag restfett in die schule gegangen 
Bor, mir geht's sooooooooo~ gut!!!
Ich bin verknallt und das leben ist so schöööö~n!!
Heute ist der Tag an dem ich fliegen kann, Wir haben 12.22 Uhr mir geht es es so GUT das ich Blumen sehe.
Die Sonne lacht die Sonne scheint heut habe ich die Gefühle zum Fliegen.
Ich lasse meinem Schwachsinn was ich so denke freienlauf und leg mich auf eine Wiese. Dies ist ein schöner Tag dies ist ein GUTer Tag. Heute kann ich Fliegen.
Nur noch paar Stunden dann entscheidet man ob ich Fliegen kann.
But its to late to talk to you i say Good Bye
Fenster auf anlauf nehmen und einfach Fliegen
FLIEGEN WIE AUF EINEM POSTER 
------------------
LOL Musste das mal eben irgendwem schreiben!
Freu!!!! Hab jetzt um halb 9 n Date mit meinem Schatz!!!!!! Ich freu mich wie Bolle! ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Schade, dass die Ferien jetzt dann rum sind!
(Für alle Nichtwissenden.... In BW haben die Schüler erst in 8 Wochen Sommerferien und um Pfingsten rum 2 Wochen Ferien!)... dafür haben die anderen da Ferien wo wir keine haben ---> doofer Satz!!! 

mir gehts ganzschön gut weil ich grad was geraucht und getrunken habe aber irgendwie will ne bestimmte person nicht mehr mit mir reden und ne andere person nicht weil ich mich alles vierteljahr mal bkifft bin
aber insgesamt gehts mir gut 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xStream« (10. Juni 2006, 21:25)
mir gehts so richtig gut weil ich heute ein pokalfinale(in fußball) gewonnen habe und 2 flaschen sekt mit den anderen getrunken hab!
Tschua euer glücklicher andy frege
Ps: nach den flaschen weiß ich nicht ob es mir morgen immernoch so gut geht! 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design