Jaaaaaa, HILFE FLIEGENNNNNNNNNNNN! Jetzt gibts kein zurück mehr 
Mír gehts richtig gut, weil ich gerade meine Kauf Mich! Bestellung abgegeben habe ... 
Wenn die Rechnung ins Haus flattert gehts dir bestimmt nicht mehr gut ;-)
....war nur ein Scherz 
Trotzdem geht's mir gut. weil ich bis in die letzte Pore verliebt bin 

@JäQu!: Feuerwehrmann??
ich bin auch glücklich obwohl ich gerade mieseste Langeweile habe aber ich hör ja schließlich musik und bin im dümmsten Chat gerade unterwegs...
Wieso is denn heute abend nix vernünftiges mehr los??? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hose-89« (6. Juli 2006, 22:22)
Zitat
Original von Frau_Meurer
Wenn die Rechnung ins Haus flattert gehts dir bestimmt nicht mehr gut ;-)
....war nur ein Scherz

... oder wenn ich wochenlang warten müsste, das Paket endlich von einem Postboten gebracht wird und dann ist was Falsches drin ... ein einziger Aufkleber oder so ...
... aber ich hoffe mal dass das Paket früh kommt, so wie letztes Mal. Guter Service ...
Weil ich nicht auf die Hauptschule muss..Sondern auf die Real..xD freu mich voll (auch weil ich jez mit gnome auf einer schule bin) 
wie du kommst auf meine schule ?! omfg! bin dann ma im mir-geht-richtig-beschissen-thread -.- nein spaß =D dann können wir ja zusammen morgens zur schule schlendern WUHUHU
is nu ganz sicher das du auf die kommst ? ahso an alle die es nich kapiert haben ich bin so schlau für ne realschule muhuhu
naja auf jeden fall is es sicher das du nu zu uns kommst ?
dann 8. klasse ?
nicht ! du sollst 9.!! 
Leider in die 8...
Na klar könn wir zusammen zur Schule oh man Ingweresen wollte mit mir gehen...Wollte das aber net
verständlich odr??Xd
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design