Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Zumschwein« ist männlich
  • »Zumschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:52

Ignorieren von Nutzern

Falls euch auch manche Nutzer nur auf den Nerv gehen, hier mal Anleitung zum ignorieren eines users.

Man clicke auf den Namen des Users -> Es öffnet sich dessen Profil.
Min Clicke rechts oben auf "Benutzer Ignorieren" -> et voila ->
weg is der Mist!


Und für alle anderen: Bitte auf sinnfreie provozierende Beiträge per PN
antworten. Keinesfalls zitieren, weil dann alle anderen das doch wieder
sehen. :s_thanks:

@ Andy: Bitte den anderen Faden löschen, entstand vorhin aus der Situation heraus, dass ich mich wieder mal über zahllose Beiträge eines bestimmten users aufregen musste, trotz meines ignorierens.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:15

Eine hilfreiche Anleitung

Das ist eine hilfreiche Anleitung... Bislang habe ich selbst noch keinen Nutzer ignoriert. Es müsste schon sehr hart auf hart kommen, bis ich mich zu diesem Schritt entscheiden sollte! Bin vom Beruf her allerhand gewöhnt...

Walter


Melli & Pinki

Fortgeschrittener

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:23

Kaum jemand wird hier wahrscheinlich irgendjemanden ignorieren, dann hätte man ja nix mehr, worüber man sich in aller Öffentlichkeit aufregen könnte! Und darum scheint es ja dem einen oder anderen vorrangig zu gehen!


  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 02:38

Die Frage ist nur ob man zum Ignorieren tatsächlich ne Funktion benötigt.

Wenn man kommentare von gewissen Usern nicht lesen will kann man doch auch runter scrollen


Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:37

Meinung sagen und bei jeder sich bietender Gelegenheit quer schiessen und dumme sinnbefreite Kommentare abgeben ist nen gewaltiger Unterschied wie ich finde....

Meinung sagen ist ok, wenn jemand ne andere hat akzeptiere ich die zumindest, was die anderen tun, naja.

Nur sich in nem Forum anzumelden um zu stänkern (zu 90%), sollte nicht der Sinn sein.

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juni 2012, 07:04

Ignorieren

Ich ignoriere, indem ich nicht antworte. Die entsprechende Funktion "Benutzer ignorieren" habe ich bislang nicht genutzt.

Walter


Social Bookmarks