Ignorieren von Nutzern

  • Falls euch auch manche Nutzer nur auf den Nerv gehen, hier mal Anleitung zum ignorieren eines users.


    Man clicke auf den Namen des Users -> Es öffnet sich dessen Profil.
    Min Clicke rechts oben auf "Benutzer Ignorieren" -> et voila ->
    weg is der Mist!



    Und für alle anderen: Bitte auf sinnfreie provozierende Beiträge per PN
    antworten. Keinesfalls zitieren, weil dann alle anderen das doch wieder
    sehen. :s_thanks:


    @ Andy: Bitte den anderen Faden löschen, entstand vorhin aus der Situation heraus, dass ich mich wieder mal über zahllose Beiträge eines bestimmten users aufregen musste, trotz meines ignorierens.

  • Kaum jemand wird hier wahrscheinlich irgendjemanden ignorieren, dann hätte man ja nix mehr, worüber man sich in aller Öffentlichkeit aufregen könnte! Und darum scheint es ja dem einen oder anderen vorrangig zu gehen!

  • Meinung sagen und bei jeder sich bietender Gelegenheit quer schiessen und dumme sinnbefreite Kommentare abgeben ist nen gewaltiger Unterschied wie ich finde....


    Meinung sagen ist ok, wenn jemand ne andere hat akzeptiere ich die zumindest, was die anderen tun, naja.


    Nur sich in nem Forum anzumelden um zu stänkern (zu 90%), sollte nicht der Sinn sein.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...