Rancid & The Unseen

  • Hallo,
    mich hat es schon irgendwie ein bisschen gewundert das hier noch nix über Rancid steht. Unseen ok, sind nicht so bekannt aber Rancid?! ?(
    Naja mich würd mal interessieren wer diese Bands kennt bzw was ihr von denen haltet?!


    MfG

  • Rancid kenn ich, finde ich gut, besonders "Rancid" und "Indestructible" finde ich gut.


    The Unseen kenne ich auch, mein Bruder hat die ne zeitlang gehört. Welche Alben genau weiß ich jetzt gar nicht mehr. Aber in das 2005er Album "State of Discontent" habe ich vor längerem reingehört und fands nicht schlecht.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • gut, dass ich den thread nicht selber aufmachen muss... dachte schon, keiner kennt Rancid...


    also ich bin sicher, dass hier fast jeder mindestens irgendwas vom album "let´s go" gut findet... das ist doch punkrock, wie er im buche steht! also ganz klassisch und dann das typisch amerikanische mit drin, herrlich...

  • Da bin ich voll bei dir, Rancid sind eine meiner absoluten Lieblingsbands. Hoffentlich lassen die sich bald mal wieder bei uns blicken!


    Let's go und ...And out come the wolves sind Gottalben, aber auch die letzten CD's waren ziemlich geil. Großartige Band!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...