Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

De Ratte

Fortgeschrittener

• »De Ratte« ist weiblich
  • »De Ratte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2009

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 17:09

Motorrad Grand Prix Sachsenring 2012

Vom 06. - 08. Juli 2012 findet auch dieses Jahr wieder der Motorrad Grand Prix aufm Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal statt. Ich bin zwar selbst nicht gerade verrückt nach dem Rennen, werd aber am Wochenende Abends schön feiern gehen :D

Wird denn auch jemand hier ausm Forum anwesend sein?

Nur wer in der Hölle war
kann den Himmel wirklich sehen

Tickets - Laune der Natour

De Ratte

Fortgeschrittener

• »De Ratte« ist weiblich
  • »De Ratte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2009

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 16:56

Soooooo, für mich geht das Feiern heut Abend nun auch endlich los :daumen: Allerdings nehme ich dafür vorher noch nen "etwas" längeren Fußmarsch in Kauf, aber was solls...dafür muss ich bei dem scheiß Wetter nich zelten ;) Aber is ja schon normal, dass es zum Rennen aufm Sachsenring regnet...Tradition sozusagen :D

Is denn sonst von den ganzen Leuten hier ernsthaft keiner aufm Ankerberg bzw. zum Rennen aufm Sachsenring???

Nur wer in der Hölle war
kann den Himmel wirklich sehen