30/06/12 - St Gallen Open Air (CH)

  • aha...du warst also bei Campino auf einem Konzert...wusste gar nicht dass der nun auch SOLO Konzerte gibt!!!


    Was macht der denn so fürmusik und hatte er eine Begleitband dabei????

    War stockbesoffen und hat nur Sauflieder gespielt. Begleitband war ne Blaskapelle aus dem Nachbarort.


    @Pennsocke: Kanns jetzt nich genau zu Deadmau5 sagen, weil ich den nie gesehen habe, aber wird mit Justice wohl ähnlich sein. So Acts können mit der richtigen Atmosphäre schon auch richtig gut sein. Ich fand bei Justice auf dem Southside die Abstimmung zwischen dem "gespielten" Songs und dem Visuellen dazu total fesselnd, obwohl es eigentlich überhaupt nicht meine Art von Musik ist (aber n Kumpel wollt die schauen). Dazu gabs halt manchmal einfach auch Phasen, bei denen sich die Musik über 10-15 Minuten in ne totale Ekstase gesteigert hat, was einen dann dementsprechend auch mitreisst. Das gleiche übrigens auch 2009 mit Kraftwerk. Wollt ich eigentlich nicht hin, wir habens dann aber doch geschaut, weil es eben Kraftwerk is und nachher war das einfach nur cool.

  • aha...du warst also bei Campino auf einem Konzert...wusste gar nicht dass der nun auch SOLO Konzerte gibt!!!


    Was macht der denn so fürmusik und hatte er eine Begleitband dabei????


    Wenn du ein Problem hast, lass es wo anders raus. Das kann man in einem ganz anderen Ton mitteilen. :down:

  • Zitat

    Erst kürzlich hat die Band ihr 30 Jähriges Bühnenjubiläum in den Wohnzimmern ihrer Fans - unter anderem auch im Dachstock der Berner Reithalle - gefeiert. Doch die Party ist noch längst nicht zu Ende!
    Als Headliner haben sie den Sittertobel gerockt, doch vorher traf Gülsha noch Andi, den Gitarristen der Band zum Inti.


    Das Vidi-Inti gibts hier: http://www.joiz.ch/videos/watc…92001&bctid=1716845325001

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...