Wo gibt es noch Karten?

  • Wo gibt es noch Karten für das Konzert am 26.12. in Dortmund?


    Laut offizieller Hosen-Seite ist es ausverkauft.


    Im Internet gibt es diverse Anbieter und Seiten, die noch Karten verkaufen.


    Kann mir jemand sagen, welche Seiten davon wirklich seriös sind. Nicht, dass es sich um gefälschte Tickets handel.


    Danke und Gruß

  • An deiner Stelle würde ich von solchen Seiten meine Finger lassen, wenn es an den offiziellen VVK-Stellen ausverkauft ist, handelt es sich bei solchen Seiten bei 99% um irgendwelche Ars******** die, die Leute über den Tisch ziehen wollen.


    Ich würde mir an deiner Stelle noch Zeit lassen, bis zum Konzi ist noch so viel Zeit und es gibt immer Pechvögel die dann am besagten Tag nicht können weil sie krank werden, ne Prüfung haben oder sonst irgendwas. So bekommt man dann zu humanen Preisen doch noch Tickets.
    Ich hab mein Ticket für die Stones damals auch erst einen Tag vorher über Ebay ergattert, wir haben es dann vor Ort abgeholt und so noch eine ganze Menge Geld gespart.


    Also, Kopf nicht in den Sand stecken und lieber warten als über Tisch gezogen zu werden ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • ich kann EnElMismoDelSenor nur zustimmen
    Ich würde keine der Graumarktseiten als seriös bezeichnen.


    Die einzige Chance solche Abzocker nicht zu unterstützen ist, bei denen nicht zu kaufen.
    Ich bin noch in jedes Hosenkonzert rein gekommen, wo ich rein wollte, obwohl ausverkauft war und in der Regel günstiger, als zum VVK-Preis. Meist hatte die Abendkasse noch geöffnent.


    Also abwarten und ich würcde an deiner Stelle die Suchanfrage in der Überschrift konkretisieren, also "suche 26.12. Westfalenhalle"
    Hier im Forum gibt es üblicher Weise die Tickets zum Selbstkostenpreis. Auch hier braucht man Geduld.

  • Falls Du nirgends Karten bekommst, kannst du versuchen zum Konzert zu gehen und auf gut Glück hoffen noch welche am Einlass zu bekommen, die irgendwelche Leute los werden wollen.



    Viel Glück

    #28.06.2002 B - Wuhlheide#30.12.2004 B - Arena#12.05.2005 HRO Stadthalle#05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock#07.06.2007 HRO - IGA-Park#22.12.2008 HB - AWD Dome#15.05.2009 HRO - Stadthalle#03.07.2009 B - Wuhlheide#30.12.2012 B - Max-Schmeling-Halle#09.08.2013 B - Flughafen Tempelhof#28.08.2013 HRO - IGA-Park#02.06.2015 FFO - Messehalle#29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer#15.12.2017 B - Max-Schmeling-Halle#29.08.2018 B - Waldbühne#18.08.2020 B - Waldbühne#26.05.2022 B - Astra#15

    06.2022 HRO - IGA-Park#09.07.2022 L-Festwiese#20.08.2022 B - Tempelhofer Feld#

  • Naja, wobei man bei viagogo nicht immer nur preislich übern Tisch gezogen wird. Ich will die Seite nicht lobpreisen, aber kürzl. gabs fürs DÄ konzert in Leizipg? Chemnitz? - i-wo da - Karten zu günstigen/vernünftigen Preisen.
    Auch hatte ich kürzl. meine HG Karte dort unterm Originalpreis angeboten. Muss man halt mal im Auge behalten, was sich da tut.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...