Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:04

Also bin ich nicht der einzigste Reitende DTH-Fan? :D

Ich reite englisch, bin bis Herbst auf Isländern geritten,etwa 7 Jahre und suche mir jetzt nen neuen Hof mit Großpferden ;)
und @Koksi: Ist die Decke fertig? Zeig doch mal! ;)

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände



Tickets - Laune der Natour

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:06

Also während der US-Wahlen fand ich ja Romneys Dressage Pferd Rafalca total großartig, aber jetzt ist der Pferde Hype auch wider vorbei :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mungomunk« (6. Januar 2013, 23:06)


Groupie

Profi

  • »Groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:15

Also bin ich nicht der einzigste Reitende DTH-Fan? :D
Och Leute, bitte! "Einzigste/r/s" gibt es nicht!!! "Einzige", "Einziger" oder "Einziges" kann man NICHT steigern; das tut ja in meinen Augen weh, wenn ich so was immer und immer wieder lese.

Bitte entschuldigt, ich möchte euch wirklich nicht ärgern, aber ich lese das viel zu oft und irgendwann reicht es auch. Nehmt es mir bitte nicht übel.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse, Clyde_Barrow

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:43

Dem kann ich mich nur anschließen. Stört mich schon seit langem. Scheiß "einzigste". Aber hab mal lieber nichts gesagt. Bringt auch leider nichts. Die Leute werden das niemals aus den Köpfen rausbekommen :(

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2013, 17:32

Okok, tut mir leid, ich komm ja aus der Pfalz, da nimmt man das nicht so genau,
bei uns ist die Grammatik ein bisschen lockerer,
bei uns kann man "tun" in jeden Satz einbachen,
z.B: Tust du...
oder auch gerne: Hast du dir wehgemacht? Hast du dir wehgetan?

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 7. Januar 2013, 21:18

Spaßreiten

Reitsport habe ich nie betrieben, nur Reitspaß, als Kind. Rauf aufs Pferd, ohne alles, ohne Sattel und so, einfach an der Mähne festgehalten und los. Eben Spaß, für Reiter und auch fürs Pferd..

Walter


Schlimbo

Schüler

  • »Schlimbo« ist weiblich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: seeeehr lange

Danksagungen: 0 / 4

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. Januar 2013, 21:49

Früher war ich auch aktive Reiterin, Distanzreiten, aber meine Pferdedame ist nun 34 und in Rente. Leider fehlt mir die Zeit um wieder richtig was zu machen. Die Idee mit der Abschwitzdecke find ich super!!!! Ich hoffe da gibts dann mal ein Foto :) !


.:Koksi:.

seelenflug*

  • ».:Koksi:.« ist weiblich
  • ».:Koksi:.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Fan seit: 2004

Danksagungen: 19 / 17

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:33


Koksi: n Muli? Das find ich cool^^ das könnte man im Englischen ja nicht machen (ist ja noch nicht mal erlaubt, wie so vieles nicht -.-). Da wird man ja schon schief angeguckt, wenn man mit nem Haflinger in ner Dressurpfüfung auftaucht o.O Oder noch schlimmer n Fjordpferd in ner Springprüfung^^

Lg Tallu


Haha...das hast du ws falsch verstanden (: Ich hab eigentlich einen Quarter Wallach...nur der hat so lange Ohren und superweiche Gänge, und hat daher von mir mal den Spitznamen "Pleasure-Muli" bekommen. Ein Spitzname von vielen.



Ich reite englisch, bin bis Herbst auf Isländern geritten,etwa 7 Jahre und suche mir jetzt nen neuen Hof mit Großpferden ;)
und @Koksi: Ist die Decke fertig? Zeig doch mal! ;)


Die Decke ist noch immer in Planung, aber immer wieder wegen fehlenden Geld, fehlender Zeit und dann noch weil ich nie die geeignete Decke gefunden hatte, wenn ich Geld hatte. ^^
Ich will ja ned schwarze Decke und dann das weiß draufnähen, aber find mal ne stinknormale schwarze Abschwitzdecke...überall sind irgendwelche scheiß Herzen drauf oder sie kostet 60€ Tendenz nach oben :D
Aber sie kommt noch und wenns dann soweit ist, kommt ein Foto ins DTH-Buch (:

Aber hier hätte ich mal Fotos von meinem Hü anzubieten.
Vom letzten Sommer (:



HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:Koksi:.« (5. Februar 2013, 00:53)


  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:52

Wow,schönes Pferd! Hat wohl echt gute Gänge,so wie das auf den Bildern aussieht!! :)

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

Tallulah

Grafikerin

  • »Tallulah« ist weiblich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 7. April 2011

Fan seit: 2008

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:27

Uups, da hab ich dann wohl wirklich was falsch verstanden :D, aber dein Pferdchen hat ja ne echt tolle Blesse :) Bilder hab ich auch von meinem Reitschulpony und vom Pflegepony^^

Reitschulpony:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0593rd9yiwc1s0.jpg


Norwegertierchen:


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121217211p4lkujc7hm.jpg
Avatar Edit by me!

Auf Anfrage gern benutzbar!

Social Bookmarks