Coverversion No expectations

  • finde das Cover sehr gelungen,Maria singt gut und man merkt Campino an, wie er das genießt. Schöner Auftritt!
    Die Stones haben das Lied 1968 veröffentlicht.

  • Habe mir das Cover gerade zum ersten Mal angehört, ich habe die Stones praktisch durch die Muttermilch bekommen und tue mich daher mit Stones Covern - wenn sie nicht gerade von meinem Papa sind :D - etwas schwer. Aber ich muss sagen, die gute Frau hat dem Lied einen ganz persönlichen Touch gegeben und es wirklich schön gemacht.


    Also: Dicks Lob von einem eingfleischten Stones-Fan :daumen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Doofes Lied. Stones bocken einfach nicht



    BammBamm, 0,00 Punkte dafür und 34 Jahre nachsitzen!!! ;)


    Stones sind hammer - Gott, "Gimme shelter" zB ist ein erbarmungsloser Killer!!! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Doofes Lied. Stones bocken einfach nicht


    8o 8o 8o 8o KULTURBANAUSE :D
    Die Stones sind lebende Legenden! Das ist Musikgeschichte!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Doofes Lied. Stones bocken einfach nicht


    Das mit den Stones habe ich mir heute morgen genauso auch gedacht, als die im Radio das 50jährige Stones-Jubiläum erwähnten. Genau so lange gehen die schon an mir vorbei. :D (naja, fast)
    Kann man mal hören, muss man aber nicht. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...