Wahrlich großartige Songs der Musikgeschichte

  • Endlich jemand, der die Taten des Hoff zu schätzen weiss - Deutschland kann ihm nicht genug danken für seine Prophezeihung, die den Menschen die Augen geöffnet hat! Dank ihm, und nur IHM, ist Deutschland nun wieder grösser - war ja schon Jahrzehnte davor das Ziel. Und ihr könnt ihm nicht genug danken, dass er euch die Ossis bescherte :-DD!!

  • :D Okay, ich merke schon ich werde geteert und gefedert :D
    Aber wie gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geil das hab ich ja schon ewig gesucht, danke dafür! Hab ich 1986 mal auf Cassette aufgenommen, die is irgendwie verschwunden.. Hab das Lied wohl schon mal irgendwo gefunden, aber in ner anderen Version...Diese hier ist ne echte Kinheitserinnerung :)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Leute, ihr könnt nach Hause gehen, es gibt nur ein einziges Lied, dass den Titel "großartiger Song der Musikgeschichte" verdient:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :daumen::daumen:
    leider nicht komplett :(


    Wo ist der Kniefall-Smilie, wenn man ihn braucht? :rolleyes:


    Ich bekam die Single zu diesem Lied vor ein paar Jahren auf nem Flohmarkt geschenkt, wsl war die Frau so verstörrt, dass die tatsählich jemand haben will, da konnt sie sich meiner unendlichen Freude nicht entziehen und schenkte sie mir. Die hüte ich wie nen Augapfel, DTH Vinyls sind ein Dreck dagegen... :]
    Das richtige Lied damals in der Hochzeit meiner Rummenigge Verehrung.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Betroffenheitsrock scheint ja ziemlich angesagt hier ;)
    Dann schon lieber Achtzigerpop. Sicher ein politischer Song, wenn auch eher gesellschaftspolitisch, und ein wirklich trauriges, aber hervorragend gemachtes Video: Bronski Beat -Smalltown boy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    deep purple - april

    "Es liegt an dir, du hast die Wahl
    zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Carpenters Calling Occupants Of Interplanetary Craft.... das ist für mich sozusagen DIE Hymne von Planet Erde... traumhafte Klänge, traumhafter Text. Für mich DAS absolute Lieblingslied...


    "You've been observing our earth


    And we'd like to make a contact with you


    We are your friends"


    So einen Kontakt hätte ich sehr gern mal, gern via Telefon...


    Walter

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...