Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

• »biszumbitterenende1978« ist männlich
  • »biszumbitterenende1978« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2012, 12:52

Bassist Interesse via cubase akustik (Piano, Gitarre) songs von den Hosen aufzunehmen?

hi an alle!

ich habe demnächst vor mit meiner herrvoragend pianospielenden Schwester hosensongs via cubase aufzunehmen. ich würde die akustik- und ev, falls passend, die e-gitarre beisteuern. wir würden das alles via cubase machen, ich würde das abmischen....vielleicht gibts ja hier n bassisten, der in der lage ist cubasebasspuren beizusteuern?würde mich dann bei zeiten melden. wird in den nächsten wochen angegangen das projekt!!

viele grüße!

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

Tickets - Laune der Natour

Neue Single