Oh, MANN meine zukunft

  • Lol, ich glaub das muss ich mal posten...


    Heut morgen als ich mit meinem Bruder und seiner Freundin aus dem Bus ausstieg passierte folgendes :



    an uns kommt sone Menge von Leuten vorbei die sone Art drauf haben wie " Ey du Hurensohn"...


    Naja Freundin lacht laut auf !
    Mein Bruder : OH MANN, das ist meine Zukunft... mein arme Rente.... !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • LESEN
    hat ja mein Bruder gesagt und der is einiges älter...
    und ich hab ja auch kein "Hurensohn" niveou...
    obwohl ich manchmal echt aufpassen muss ...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Die waren ein bisschen jünger als ich, so 12,13 Jahre.
    Mein Bruder wird bald 19...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Ach, so Leute sind schon nervig aber, nur weil ein paar so sind, ist das kein Grund dafür alle anderen Personen dieser Altersklasse auch als "eher unsympatische Leute/Nichtsnutze, oder was auch immer" ab zu stempeln.


    Leute die einem nicht sympatisch sind oder dumm vorkommen, fallen einem/einer immer schneller auf als die vielen anderen die nicht so sind.
    Abgesehen davon, 12 oder 13 jährige Menschen sind noch nicht wirklich gefestigt in ihrem Charakter udgl., da gibts sicher einige die fünf Jahre später nicht mehr so daher reden würden.



    So,, ich musste das nur mal eben los werden. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • jaja schon klar da hast du auch vollkommen recht...war nur in dem moment ziemlcih lustig...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Schon okay, nur nachdem ich deinen Beitrag gelsen hatte "musste" ich diese Zeilen einfach schreiben, meine Finger haben schonn so gejuckt. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Also ich weiss ja immer nicht was an "Ghetto" und "cool sein" so toll ist.


    Ich finde stil eigentlich viel wichtiger - aber vielleicht bin ich einer von denen, welche zu jenen gehören die DAS kapiert haben ;)


    Ich war iwie nie einer der "cool" war ...
    Wollte das aber auch nie sein.


    Meistens, wenn andere sich über "was cooles" unterhalten haben - habe ich die Mutter vollgeschleimt ... :D :D :D :D :D :D



    Auf jeden Fall ist der Spruch lustig und durchaus real (Sido sei dank)


    MfG


    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Ach, so Leute sind schon nervig aber, nur weil ein paar so sind, ist das kein Grund...


    Haste recht, is' schon war...


    Aber ich werd' immer zu aggressiv, wenn ich so kleene Blödheinies seh...
    Bor, ich könnt manchmal auf so einen einschlagen...!!


    Ich werd jetzt schon wieder sauer...!!


    Ich hab' so'n paar 13 Jährige in meiner Straße die sind auch so drauf und die wagen sich wirklich mich Zecke zu nennen!!


    Als ich auf die dann mal zugegangen bin, haben die sich fast in die Hosen gepisst, die keinen Scheißkinder!!




    ...sorry...


    Weißt schon, war nich' gegen dich polsterzipfal.
    Isch mag dich doch!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...