Fragen an DTH - Teil 27

  • mhhh, also das hört sich doch gut an:


    auf die frage
    Wisst ihr schon wie lange die Pause sein wird?


    reden sie die ganze zeit von einem jahr und so:


    Wir werden uns über das Jahr sicher ein paar Mal treffen und mal gucken, was jeder so für Ideen hat. In der Öffentlichkeit werden wir uns als Band aber sicher nicht blicken lassen. So gönnen wir uns dieses Jahr etwas Erholung – und auch denen, die sich sehr für das interessieren, was wir machen.


    wäre cool wenn die pause "nur" ein jahr dauern würde...

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Wurde von euch schonmal ne Frage veröffentlicht? Bei mir ja, habe voe 3 (?) Runden gefragt, ob der Anruf am Anfang von Azzurro echt war und ob sie öfters Probleme wegen zu lautem Feiern hatten.
    Geantwortet wurde von Andi...als ich gesehn hab, dass meine Frage genommen wurde bin ich echt von Stuhl gefallen *gg*

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Ich hab mal gefragt, wie des mit den Spitznamen ausschaut, vor allem bei Kuddel hatmich intressiert wie die da drauf gekommen sind... Aber keine Antwort... :(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • naja, bis auf Kuddel ist ja auch bei allen bekannt, oder man kann es sich denken.
    Bei Kuddel hab ich aber auch mal gelesen, dass es sich dabei wohl um eine Ableitung des Ausdrucks "kuddeln" handelt was wohl so viel wie saufen heisst.



    Die Frage mit dem AB fand ich übrigens richtig gut- hatte mich das auch schon gefragt :D

  • Die Hosen-Homepage ist weider geupdatet worden! :)


    Richtig viele neue Sachen dabei ,u.a. kann man für ein paar Tage schon Tickets für die Dreigroschenoper kaufen...

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • hey ho also da gingen meine augen ja nich mehr zu bei den preisen


    jetzt überlege ich soll ich mir die karten für die oper von unser omma wünschen oder soll ich zu rock am ring gehen ...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Billig sind die Karten nicht, das stimmt, aber für ein Theaterstück is es wohl in Ordnung. Jedoch werde ich wohl über die fünfte Kategorie nicht hinauskommen, schade...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Hab den neuen Newsletter auch noch nicht im Posteingang. Wollen wir hoffen das er bald kommt. Freu mich schon drauf, was neues von den Hosen zu höhren. Es sind nur 17 tage bis zu neue Single :D


    da isser doch ...

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...