Fragen an DTH - Teil 27

  • Das Schönste, um mal wieder beim Thema Bandpause zu landen, ist der letzte Satz:


    "Ich kann mir ohne Probleme vorstellen, dass wir das noch in fünf oder zehn Jahren spielen werden."


    Aber was ich total spannend finde, auch zum Thema Bandpause, ist die Passage, in der Breiti berichtet, daß jeder in der Pause auch die Möglichkeit haben soll, eigene Musik mit anderen Leuten zu machen. Bin ja sehr gespannt, was wir davon mitkriegen werden!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Na da bin ich zumindest froh, dass ich nicht die einzige ohne Newsletter bin. War letztes Mal tatsächlich auch schon so, aber da dachte ich, das liegt daran, dass ich erst kurz davor meine alte Mailaddy ab- und eine neue angemeldet hatte.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Hab den neuen Newsletter auch noch nicht im Posteingang. Wollen wir hoffen das er bald kommt. Freu mich schon drauf, was neues von den Hosen zu höhren. Es sind nur 17 tage bis zu neue Single :D

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Wo hast du die Fragen denn gefunden?
    Ich habe nämlich heute mal ne Mail an die Site gschrieben von wegen update

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ja, das ist mir auch klar, aber wie ist er zu diesem Link gekommen???
    Denn wenn man bei mir auf Fragen an DTH klickt, dann kommt da der 26 Teil mit Campi und nicht der 27 mit Breiti! Also wie ist er zu diesem wie er selbst sagt "noch unverlinkten Teil" gekommen??

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • in dem er wahrscheinlich die 26 einfach durch drücken der zahl 7 verändert hat?!


    Bei mir kam nur beim Lesen mal wieder die Germanistin durch.


    Wir werden uns über das Jahr sicher ein paar Mal treffen und mal gucken, was jeder so für Ideen hat. In der Öffentlichkeit werden wir uns als Band aber sicher nicht blicken lassen. So gönnen wir uns dieses Jahr etwas Erholung – und auch denen, die sich sehr für das interessieren, was wir machen.


    Ich lese darin nämlich die Aussage Breitis heraus, wie lange die Pause geht: bis 2007 :D :D

  • stimmt, da könntest du recht ham! :D
    hoffentlich is es auch so!!!

  • ja, das hab ich auch aus der Aussage herrausgelesen - dem Deutschprofilkurs sei dank :D
    Aber ich meine: mal ehrlich das wahr doch wohl klar das die zumindest 2007 zum 25 was machen oder?? Also mir wars klar und in den anderen Threads zur Pause wurde das auch im großen Krenum so aufgefasst...



    Seh grade, das du in meinem Profil rumstöberst MRS. Ritchie! Interessant?
    :D



    Kannst mich ja mal bewerten? Was hältst du davon?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • und wenn man bei "Fan des Monats" in der Adress-Leiste statt 0601 , 0602 am Ende eintippt, erscheint der neue "Fan des Monats".
    Wir basteln uns einfach unseren eigenen Newsletter. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...