Breiti bei Rancid.

  • Falls es schon einen Thread mit dem Thema "Hosen mit Fans" o.ä. gibt,oder das Thema hier nicht reingehört,bitte verzeihen oder verschieben.


    Am vergangenen Freitag habe ich mit meiner Band (Emscherkurve 77) als Support von Rancid in München gespielt.Nach unserer Show habe ich an unserem Stand Merch verkauft.Und wer stand da plötzlich neben mir? Breiti :) Ich war selbst total überrascht,aber er lächelte mich freundlich an..Ich weiß.An so einem Abend ist er privat dort unterwegs,aber auf der anderen Seite: wann werde ich so eine Chance jemals wieder haben? Da also noch Umbau Pause war habe ich mich einfach vorgestellt und nach einem Foto gefragt.Er war total freundlich und hat auch sofort zugestimmt.Nach unserem Auftritt vor ca.2000 Leuten war das noch die Sahne auf dem Kakao für mich :)

  • Yo.. ich war auch da! Hab ihn auch getroffen .. kurz die Hand geschüttelt! War etwas sprachlos ihn da zu sehen ;) !
    Warum geht er nich Köln ;) ?
    Kiki war auch Publikum wenn ich mich nich verguckt hab!


    Achja.. Konzert war super.. allerdings rauschte der Abend nur so an mir vorbei .. lag wohl am Rausch .. ha ha ha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...