The Bouncing Souls

  • Gibt leider noch keinen fred zu dieser Band.
    The Bouncing Souls sind eine 1987 gegründete, aus New Jersey stammende Punkrock-Band.



    Also ich kenn die auch schon Jahre...haben derzeit auch wieder ein neues Album namens "Comet" draußen.




    Hier das neue Video: Static


    Das Album find ich auch sehr gelungen. Lohnt sich aufjedenfall mal reinzuhören.


    Und sonst is True Believers natürlich das geilste Lied überhaupt. :D


    True Believers (Video)

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Kannte bisher nur einzelne Songs von irgendwelchen Samplern, z.B. "That song":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bouncing Souls gefallen mir besser als viel was in den USA als Punk läuft. Ich war aber immer mehr der Fan von britischem Punkrock und eben der "jüngeren" Generation von US-Punk, der sich stark an den englischen Sachen orientiert. Das ganze Skatepunk/ Melodycore-Gedudel war mir häufig zu seicht. Und über Bands wie Blink 182 rede ich gar nicht. Klar dass es da einige wegweisende und wichtige Bands gibt, will ich gar nicht leugnen.
    Was den neuen Song angeht, den Du verlinkt hast: Finde ich ziemlich gut, hat eine fette Basslinie.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Ich muss zugeben, dass ich sie gar nicht kannte, bevor ich sie ende april beim monster bash gesehen habe. aber die haben wirklich spaß gemacht und musikalisch überzeugt - durchaus im gegensatz zu großen teilen des line-ups. das hat mir wirklich gut gefallen!


    und true believers ist natürlich nicht weniger als ein geschenk an die menschheit! :daumen:

  • Bin Ende letzten Jahres durch nen Kumpel auf die gestoßen und hab sie dann beim Groezrock dieses Jahr live gesehen.


    Macht richtig Laune.
    True Believers ist wirklich ganz groß, aber das ganze Album "How I spent my summer vacation" ist stark!
    Die neuen muss ich mir die Tage dann wohl mal anhören.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...