Kostenloser Online-Videorecorder

  • Hab gerade was sehr sehr interessantes gefunden und zwar ein kostenloser Online Videorecorder.


    - 120GB
    - Kostenlos
    - sendung bzw. film auswählen>email von denen abwarten>und dann runterladen von deren server.
    - legal



    http://www.onlinetvrecorder.com





    ist echt ein tolles teil hab mir gestern erstmal vivalabam aufnehmen lassen.
    Die Qualität ist super.



    Damit hätte sich dann auch das Problem, Hosensachen aufzunehmen geklärt.





    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Nein, hier mal eine kleine FAQ:



    1. Aufnehmen
    - Im Menü Aufnahmen -> Neuen Job anlegen:
    - EPG-Suche: Im EPG nach einer Sendung suchen oder
    - EPG-Tabelle: Im EPG-Sendeplan eine Sendung anklicken oder
    - Manuell: Selber die Daten für die Aufnahme eingeben
    - Die Programmierung von Aufnahmen in der Zukunft ist möglich und wird drei Wochen vor dem Sendetermin mit den EPG-Daten befüllt.
    - Sobald die Aufnahme erfolgreich beendet wurde, erhalten Sie eine Mail (das kann unter Konto abgeschaltet werden).


    2. Download
    - Im Menü Aufnahmen finden Sie eine Liste aller Aufnahmen, die noch gespeichert sind.
    - Wenn der Status auf bereit steht, können Sie die .otrkey-Datei innerhalb von 15 Tagen downloaden (auf das Ordner-Icon in der Spalte Download klicken). Ein Klick auf das PC-Icon zeigt die genaue Dateigröße an.


    2.1 Download Methoden
    Im Downloadfenster können Sie eine der folgenden Download Methoden auswählen:
    a) Direkter Download von unseren Servern ("free")
    - Der Download ist grundsätzlich kostenlos, aber die freien Zeitslots sind begrenzt, um für alle Benutzer maximale Geschwindigkeit zu gewährleisten. Im nächsten Downloadfenster wird angezeigt, an welcher Position der Warteschlange Sie sich befinden. Dieses Fenster nicht schließen, sonst verlieren Sie die Position! Sobald Sie an der Reihe sind, beginnt der Download automatisch.
    - Während der Rushhour bestehen diverse Limits für kostenlose Download (zur Zeit: 2GB/Tag, 4GB/Woche und 12GB/Monat). Wenn eines dieser Limits erreicht ist, können Sie nur noch während der Happy Hour (zur Zeit zwischen 1:00 und 6:00 Uhr MEZ) downloaden oder per M$-Download.
    b) M$-Download von unseren Servern
    - Per M$ bezahlen Siefür einen Downloadslot - nicht für höhere Geschwindigkeit . Sie können dann auch während der Rush Hour downloaden, wenn ihr Downloadlimit schon erreicht ist.
    c) Paypal-Download
    - Per Paypal bezahlen Sie für einen Downloadslot - nicht für höhere Geschwindigkeit . Sie können dann auch während der Rush Hour downloaden, wenn Ihr Downloadlimit schon erreicht ist.
    - Alternativ können Sie per Paypal Ihren Account aufladen und dieses Guthaben für spätere Downloads benutzen.
    d) Mirrors
    - Einige Dateien sind auch auf verschiedenen Mirrors vorhanden, von denen der Download sehr schnell möglich ist.
    e) P2P-Netzwerke
    - Verwenden Sie P2P-Programme wie eMule, bittorrent etc. und suchen Sie nach der .otrkey-Datei!


    3. Dekodieren
    - Laden sie den Decoder hier herunter und extrahieren Sie alle Dateien aus dem ZIP-Archiv.
    - Rufen Sie decoder.exe auf, wählen sie die .otrkey-Datei, geben Sie OTR Benutzerdaten (Email und Passwort) ein und klicken Sie auf Decode. Das Programm erzeugt nun die unverschlüsselte Datei.
    - Unterbrechen sie diesen Vorgang nicht, sonst wird die .otrkey-Datei wird unbrauchbar!
    - Nach erfolgreicher Dekodierung könnnen Sie die .otrkey-Datei auf der Webseite löschen (unter Aufnahmen die Datei markieren und auf delete klicken).


    4. Abspielen
    - Der Dekoder erzeugt eine WMV-Datei die mit jedem gängigen Mediaplayer abgespielt werden kann
    - Sollten sie mit dem Windows-Mediaplayer Probleme haben, probieren Sie einen anderen Player wie zB. VLC- oder BS-player .


    Bitte lesen sie die FAQ für weitere Informationen!


    Fragen Sie nicht was OTR für Sie tun kann - Überlegen Sie, was SIE für OTR tun können! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • versteh ich nicht... denk ich werd mich auch nicht weiter damit befassen, hab angst dass ich noch irgendwas falsch mach... aber trotzdem danke @ bus!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • cool dann könnte ich ja den Film Dieter am Samstag aufnehmen *gg*. Bin nämlich ganz heiß darauf dieses coole stück noch zu sehn...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Klingt genial, Bus, ich will mal hoffen, dass das wirklich so gut funktioniert.


    Kannst du ungefähr sagen weviel man (Minuten/Stunden) mit 120 GB aufnehmen kann?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Also es hat wohl geklappt den Film Dieter aufzunehmen habe den nur noch nicht runtergeladen...


    Die seite ist im gesamten sau langsam und das nervt ein bisschen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • bei mir läd dich ach nicht mehr...vor nen paar tagen ging se aber

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Klingt genial, Bus, ich will mal hoffen, dass das wirklich so gut funktioniert.


    Kannst du ungefähr sagen weviel man (Minuten/Stunden) mit 120 GB aufnehmen kann?


    also wenns dvd qualität ist kann man ca. 40 h sagen, vllt ein bisschen weniger

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Moin! Da wollt ich doch mal eben nen kurzes feedback geben zu diesem "Online-Videorecorder" ...super Erfindung :daumen: ,wie ich finde!Am Anfang war ich ja noch etwas skeptisch, aber is auf jeden Fall ein Versuch wert wenn man kein Bock hat alles über TV-Karte aufzunehmen!Ja gut,das runterladen is natürlich seeeehr laaaaaaangsaaaaam,aber wat solls...ham ja Zeit, sind doch noch jung :D


    In diesem Sinne,
    :s_thanks: für den TIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...