Weitere Auslandstermine ausserhalb Argentiniens??

  • Hat jemand Informationen ueber weitere Auslandstermine?


    Es gab ja hier im Forum schon mal Spekulationen, es wuerde vielleicht im Vorfeld der Argentinien-Tour noch Konzerte auf Kuba geben (um das ausgefallene Havanna-Konzert nachzuholen).


    Weiterhin hab es mal Geruechte um eine Indien-Tour, die dann aber ebenfalls hier im Forum als "abgesagt" bzw. auf 2013 verschoben bezeichnet wurde.


    Aus meiner Sicht wuerde es schon Sinn machen, nicht "nur" fuer 5 Konzerte nach Argentinien zu fliegen, sondern noch einen Zwischenstopp zu machen, z.B. in der Karibik (Kuba) oder gar in Nordamerika. In Kanada haben sie ja schon mal vor vielen Jahren im Vorporogramm von Green Day gespielt. Da waere ein Gig in Montreal echt mal wieder Zeit (zufaellig lebe ich in Montreal!!!!)


    Aber auch New York waere ein genialer Standort. Ich vermute mal, dass die Hosen keine grossen USA-Fans sind, aber New York ist wirklich eine Wiege des Punks und auch wenn das CBGB nicht mehr existiert, so sollte sich doch ein angemessener Ort finden lassen.


    Ich habe ueberigens sogar eine "Einladung" an die Hosen fuer einen Montreal Gig geschrieben, leider ohne Antwort.
    Auch in Montreal gibt es viele junge Leute, die Deutsch lernen, neben unzaehligen deutschen Studenten/Backpackern usw., so dass sich sicher ein angemessenes Publikum fuer die Hosen finden wuerde.



    Was meint ihr, ist dies voellig unrealistisch oder koennte es es noch Spontankonzerte in Nordamerika geben?
    Was haltet ihr davon?

  • Aus meiner Sicht wuerde es schon Sinn machen, nicht "nur" fuer 5 Konzerte nach Argentinien zu fliegen, sondern noch einen Zwischenstopp zu machen, z.B. in der Karibik (Kuba) oder gar in Nordamerika.


    Naja, das mag zwar verschwenderisch/aufwendig aussehen, mal eben für "nur" 5 konzerte nach Südamerika zu fliegen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das im Endeffekt günstiger ist, als wenn man noch den "Umweg" über weitere Länder in dieser (groben) Richtung macht. Und zwar in allen Bereichen: logistisch, finanziell und physisch.


    Und sollte es nicht eigentlich ne Jubiläumstour zu den DTH-Fans in Argentinien sein? Alles andere wäre ja quasi ne "herkömmliche" Amerikatour.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...