Ticket Rückläufer ab 07.08

  • Huch, also grad hatte ich auf einmal noch 2x STR und 1x Friedrichshafen für Freunde im Korb, für die es vorher die Meldung "nichr verfügbar" hatten. Also, weiter probieren :)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Hatte halbwegs Glück, hab Innenraum-Tickets für Düsseldorf und Hamburg in den Warenkorb gelegt, dann Seitenaufbaufehler, dann aber die Anzeige, dass für Düsseldorf nur 0 Tickets im Korb liegen... da war ich wohl zu langsam aber die Bestellung für Hamburg hat dann noch geklappt.
    Ging aber wieder echt schnell alles, hab das Gefühl so ab 9:02 Uhr gabs schon nicht mehr viel.
    Immerhin haben die Server heute halbwegs durchgehalten und ich musste nicht wieder ne Stunde warten bis die Seite aufgebaut ist um dann festzustellen, dass alles weg ist...
    Aber denke auch, dass viele die grad leer ausgegangen sind noch Glück mit den Direktlinks haben können, da bleiben bestimmt immernoch ein paar Tickets liegen :daumen:

    ...gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um.... :whistling:

  • Euch ist doch bewust, das es heute um längen nicht so viele Karten gegeben hat, wie noch zum Bremen, oder Köln Konzert. Es gab heute nur Restbestände. Es kann auch sein, dass man nur einzelne Sitzer bekommen, also keine 2 Nebeneinander. Also war es heute sehr sehr sehr schwer, Karten zu bekommen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mahlzeit hab mal ne frage an die bei denen es geklappt hat mit der Kartenbestellung. Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Bestätigungsmail kam.


    Konnte heut Früh 2 tickets für Stuttgart in den Warenkorb legen und bestellen aber bis jetzt ist noch keine Mail gekommen :( war damals beim 1.Kartenverkaufsstart auch schon so.

  • Hab nach ca. 2 min. die Zahlungsaufforderung für die Vorauskasse bekommen und etwa 10 minuten später die Bestellbestätigung. Hast mal deinen Spamfilter gecheckt ob der vlt. die Mail gefressen hat...?

    ...gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um.... :whistling:

  • Ich habs heute gar nicht erst versucht. Da ich erst um 4 ins bett konte wollte ich mich nciht so fürh schon wieder raus wuälen. Zu dem habe ich mir schon gedacht dass es für die für mich interressanten Konzerte (Köln DDorf) nur so kurz Karten geben wird, dass die Chansen welche zu bekommen minimal sind.


    Was aber echt schön zu hören ist, ist dass sie langsam mit dem Ansturm auf die Server fertig werden. Der Ansturm heute war zwar sicherlich nicht so groß wie zu VVK Start, aber dürfte bei der Anzahl der Konzerte zumindest an das Konzert in Köln ran kommen. Auch dass sie die Seiten wieder offline nehmen dürfte dazu beitragen, die Last zu verringern (sonst läd die ja jeder der den direkten Link kennt ständig neu in der Hoffnung das doch noch was kommt).
    Sie scheinen also Tatsächlich kontinuirlich zu lernen und zu verbessern :)

  • @ ersgutertobi:
    doch, es gab tickest für erfurt! 5 min nach 9 habe ich ganz problemlos 4 tickets kaufen können...sie sind übrigens schon da... :)

  • Verflucht ;( Schienen dann aber schnell weg gewesen zu sein. Habe zwar schon vier Karten, aber sehr bescheidene Plätze bekommen.


    Wollte vier neue Kaufen mit der Hoffnung auf bessere Plätze und meine eigentlichen vier Verkaufen. Naja, hab ich wohl Pech gehabt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...