Ticket Rückläufer ab 07.08

  • Guten Morgen,
    habe gerade gesehen, dass auf der Homepage angekündigt wird, dass es ab den 07.08 bei Kauf Mich wieder Karten zu kaufen gibt.


    Aber wie viele für welche Konzerte ist noch nicht bekannt

  • Dann hoffe ich mal, dass ich diesmal Karten bekomme. Das wäre übrigens die erste Tour in Deutschland seit 26 Jahren, die ich verpasse..

  • Also mir ist das vollkommen wurscht, wo. Hauptsache ist nur, dass ich hinfahren kann und zwar ohne, dass ich diesen verdammten Wichsern von Schwarzmarkthändlern eins aufs Maul hauen muss. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, man muss nehmen, was man kriegen kann. Wenn es nach mir ginge, bekäme ich einen Campingstuhl mit Getränkehalter auf einem Podest im hinteren Bereich der Halle, der exakt so platziert ist, dass die Strecke zum Klo bzw. zum Bierstand genau gleich ist, von den Hosen gestellt als Dank dafür, dass ich nach 26 Jahren Fan sein immer noch so verdammt gut aussehe wie damals. Lange Rede-kurzer Sinn: Ich will einfach nur ne Karte ohne Unsummen bezahlen zu müssen

  • Ich hab mich auch im ersten Moment total gefreut, dann habe ich gesehen, dass ich am Dienstag Frühschicht habe -.-
    Also, bis ich dann mit der MAloche fertig bin sind 100% alle Karten weg :( So eine scheiße...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Durch Zufall habe ich heute Spätschicht und dachte ich könnte nochma ne Karte für den 11.12. bekommen. FAIL. :(
    Trotz das man das Durchgestrichene weg gemacht hat, sind die Artikel nicht mehr verfügbar.


    Korrektur: OK... hat doch geklappt. Die scheinen wohl nach und nach die Dinger frei zu schalten. Also jungs bleibt am Ball. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wollte nur 1 Ticket für Nürnberg, habe die Seite wahrscheinlich alle 5
    Sekunden aktualisiert (zuerst wurden ja die oberen wieder "frei", kurz
    danach auch die unteren), sofort draufgeklickt, "In den Warenkorb
    legen", ging nicht sofort weiter und: "Artikel nicht mehr verfügbar."
    Habe es dann die nächsten knapp 10 Minuten immernoch versucht (fragt nicht warum, ich hab auf ein wunder gehofft...)
    Naja, sowas macht doch Laune am Morgen. :)


    Domi

    Hab' keine Angst vor Dunkelheit, frag' nicht wohin wir gehen!

  • Habe 1x Innenraum Mannheim und 2x Innenraum Nürnberg für 2 Kumpel bestellt, bei Düsseldorf 23. ging gar nix bei mir.
    Kam es nur mir so vor oder waren die Tickets schon 1-2 Minuten vor 9 Uhr verfügbar?
    Außerdem: Köln Innenraum war gar nicht erst verfügbar, oder irre ich mich da?


    Interessant, dass die Direkt-Links für beide Düsseldorf-Konzerte sofort wieder rausgenommen wurden. Ich bin allerdings gespannt, ob man in den nächsten 2 Wochen da doch noch was kriegen kann, denn die Tickets, die jetzt gekauft und dann evtl. nicht bezahlt wurden, müssen ja auch verkauft werden, so war das bisher ja immer. Also weiterhin reinschauen :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Maaaan! Erst riesen Freude, alles laut Icon noch verfügbar und dann heißt es überall "Artikel nicht mehr verfügbar" wenn ich ich in in den Warenkorb legen will.
    Das mit den Direktlinks hab ich zu spät gesehen, schade :(

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • @ Pilsator: Das erste "Lebenszeichen" habe ich um 8.56 Uhr bekommen, direkt für den 23. in Düsseldorf - allerdings gingen beide zeitgleichen Versuche die Innenraumtix in den Warenkorb zu legen ins Leere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...