Hosen Konzert in Münchingen

  • Habe diesen Artikel im Netz gefunden.
    Sind dort wirklich die Hosen aufgetreten oder war das
    auch ne Kindergruppe. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
    Kommt denn jemand aus der Nähe und hat vllt. mehr Hintergrundwissen.
    Würde mich mal interesseieren.



    Kleine Narren groß in Form
    Spielstuben-Team organisiert Kinderfasnacht - Wiederholung am Sonntag im "Kranz"


    Münchingen

    Spielstuben-Team organisiert Kinderfasnacht - Wiederholung am Sonntag im "Kranz"


    Schaurig und schön war der Auftritt der kleinen Vampire beim Kinderprogramm des Spielstuben-Teams in Münchingen.
    Münchingen (sbm) Zu einem festen Bestandteil der Fasneteröffnung am "Schmutzige Dunschdig" zählt im Ort inzwischen ein Kinderprogramm, welches von den Eltern der Spielstube, insbesondere aber von deren Betreuerinnen Sonja Burger, Claudia Kluge und Regina Stucke, einstudiert wurde.


    Ganz gruselig und schudrig zu Mute wurde es einem beim Auftritt der kleinen Vampire. Danach präsentierte sich eine Kindertanzgruppe als Wackelpuddinge. Der Höhepunkt war jedoch der Auftritt der Rockband "Die Toten Hosen", die mächtig loslegten. Zur Belohnung gab es für die mitwirkenden Kinder Wurst und Wecken, spendiert von der Narrenzunft.


    Immer wieder gerne gekauft wird das "Meckerblatt", die Narrenzeitung der Münchinger Geißen, in welcher gar manche lustige Episode des vergangenen Jahres nachzulesen ist.


    Wiederholt wird das Kinderprogramm übrigens am morgigen "Fasnetsunntig" bei der Kinderfasnacht im Gasthaus "Kranz". Am heutigen "Fasnetsamschdig" laden die Geißen zum bunten Abend ins Gasthaus "Kranz" ein. Beginn des närrischen Programms ist um 20.11 Uhr.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Also jetzt mal ganz ehrlich: wenn das nicht die Kindergartengruppe vom Hosennachwuchs war dann waren es nicht die Hosen,
    WENN es wirklich die Hosen gewesen wäre wären sie sicherlich nicht nur in einem Nebensatz zusammen mit belegten Brötchen erwähnt werden.

  • Das wird so eine Art Mini-Playback-Show mit Knirpsen gewesen sein. Irgendwie passt das doch nicht zusammen: Kinder als Wackelpudding und Vampir + eine Hosenshow....


    Außerdem klingt das richtungsweisend:


    Zitat

    Wiederholt wird das Kinderprogramm übrigens am

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Die Hosen haben dóch eh gsagt dass sie in diesem Jahr nicht zusammen auftretten würden :down: und wenn doch dann doch nicht bei einem Kinderfasching wo kein Mensch drüber was weiß :think: ich danke des is ein fake und da war ne billige coverband die ich als Die Toten Hosen ausgegeben haben und niemand von den alten Säcken hat gecheckt dass des die gar nicht sind :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...