• Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Und ich muss da an eine ehemalige Freundin von uns denken, die da mal gearbeitet hat :D Sie war doch immer so stolz, das die Bofrostmänner auf sie stehen :D :D :D


    STIMMT!!!!! Dieses dunkle Kapitel hab ich ja schon ganz aus meinem Gedächtnis verdrängt :D :D


    aber allgemein ist das Lied, doch die beste Werbung für Bofrost- ich mein die haben ne ganz neue Zielgruppe dank dem Lied wenn auch ungewollt erschlossen. Zumindest reden jetzt auch Menschen unter dem Hausfrauen alter darüber.
    Zum Teil haben die auch echt leckere Sachen da. Besonders das Eis ist gut, wenn auch echt teuer :D

  • bei mir in der straße hält jeden freitag so ein eckiges büschen an und wenn ich von der schule komm, dann lauf ich immer daran vorbei und jedes mal fang ich an dieses lied zu singen, und wenn's dann wieder weg ist und ich nicht mehr sing, dann hör ich von ein bissl weiter weg diese abartige klingel und ich fang wieder an mit singen- aber ich glaub der bofrostmann hat's noch net bemerkt ;)

  • joar also dat ich anfang zu singen wenn ich den bofrosman seh.
    mir sagen auch schon alle aus der familie bescheid wenn se ma den bofrostman
    gesehn haben *gg*
    heute war ich dann mit ner freundin draußen un wir haben den eisman gesehn.
    der typ von eisman geht so an un vorbei und meine freundin meint dann nur so:
    hallo eisman! der typ winkt freundlich zurück un geht weiter.
    dann hab ich ihm hinterher gerufen:
    eisman is scheiße...bofrost is viel besser!!!
    dann guckte er auf meine jacke un meinte:
    ah hosenfan...den spruch hör ich zur zeit öfters...!


    :] :] :] :] :] :] :]
    war zu geil....ich konnt net mehr vor lachen.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • was dann völlig schräg klingt wenn man ihr zuhört oder neben ihr sitzt!

  • Soeben steht ein Bofrost-Auto in unserem Hof...
    Mien Fenster ist auf, die Musik läuft und der Bofrost-Mann schaut recht irritiert zu meinem offenen Fenster


    "...wer immer diese eckigen Büsschen fährt ist und bleibt ein Bofrost-Mann" :D :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • lol ja das Feuerwehrauto von der Löschgruppe worin ich mal war basiert auch auf einem Fahrgestell von einem alten MAN Bofrostwagen...


    Die darin jetzt fahren sind nur Feuerwehrleute und keine Bofrostleute...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also ne freundin vonmir hat nen kleinen laden und da kommt auch immer der Bofrostmann und spielt lotto und sie könnte sich dann jedesmal weg hauen. sie meinte sie will ihn mal fragen ob er abitur hat ;) bis jetzt hat sie sich nocht nicht getraut. bei uns fahren diese eckigen büsschen auch ab und zu mal vorbei, ich mach dann jedes mal das fenster auf , schiebe die CD rein und drehe voll auf dann gehe ich immer runter kauf mir bei ihm ein eis und gehe dann singens (also man hört das bis auf die straße das radio) wieder ins haus.
    Macht total fun vorallem,w eil dann wegen der lauten mucke das halbe dorf in deiner straße steht :D .
    bis denne de wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...