Roadcrew - der Film mit dem Dreckigen Dutzend

  • Hey,


    ich weiß nicht, wie viele es von euch mitbekommen haben, ab dem 19.08 läuft der Film Roadcrew im Kino Lichtblick Berlin. Gekauft werden kann der FIlm ab dem 21.09. bei Amazon oder bei Lovefilms ausgeliehen werden. Der FIlm ist über das dreckiges Dutzend - quasi den Hauptbestandteil der Hosen-, als auch Beatsteakscrew. Zwischendurch gibt's wohl auch Interviewsequenzen mit den Bands, - kann man zumindest dem Trailer entnehmen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen - Lachfaktor ist Garantie :D

  • Danke für den Tip! Hab den Film notiert - das Kino an sich ist ja auch nen Besuch wert.

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • den film gibt es schon länger, wurde vor ein paar jahren mal in hamburg im kino gespielt, aber in 4o min. version, ich freue mich auf die dvd, um mal die andere seite eines konzerts mitzubekommen!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Das du jetzt mit so ner Antwort um die Ecke kommst, nur um eins reinzuwürgen, bzw. es zu versuchen, war ja so was von klar.
    Muss ich jetzt eigentlich meinen Fernseher abschaffen oder sämtl. Hosen-DVDs, weil ich guck die ja doch nie und im TV könnte mal ein Film kommen, den ich sowieso nicht gucke?
    Du musst auch alles lesen, denn ich schrieb: da die Lust und Muse um den Film zu gucken aber nachgeliefert werden, kanns wsl noch ne Zeit lang dauern, bis ich soweit bin. Also werde ich den nicht heute gucken, nicht morgen und wsl auch nicht nä. Woche und wenn, dann nur 1x: denn FILME SIND LANGWEILIG
    Nur tangiert der hier auch i-wie die Hosen und dann muss ich mich halt durchquälen. Und unter (wichtige) Kunst fällt der Film schon mal gar nicht. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe gerade eine Mail von youtube bekommen - den Film kann man komplett auf YT jetzt ansehen ... ich habe ihn selber noch nicht gesehen ...


    Roadcrew (deutsch, kostenlos anschauen, komplette Dokumentation, Musik, Kultur, volle Länge, uncut)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...