Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. August 2012, 13:20

Freut mich... dann wird die Single auf jeden Fall seinen Weg in das neue Set der Tour finden... :daumen:


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!



Tickets - Laune der Natour

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. August 2012, 13:33

Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe ist Blackout die Rohversion von Drei Worte.


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. August 2012, 13:45

OK, das wusste ich nicht. Würde auch durchaus Sinn machen, denn das Thema von "Drei Worte" hat ja durchaus was mit nem Blackout zu tun...

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. August 2012, 13:46

Altes Fieber ist wirklich ein Thematisch ähnlicher Song. Aber ich finde ihn Super, deshalb bin ich ganz zufrieden damit als Singe. Und nach dem rieseigen Erfolg von Tage wie Diese, ist es zumindest aus erfolgsbetrachtung ja auch nur logisch den Song zu nehmen
Dann kann man ja schon wieder gespannt sein, was es "dazu" gibt :D

Altes Fieber ist wirklich ein Thematisch ähnlicher Song. Aber ich finde ihn Super, deshalb bin ich ganz zufrieden damit als Singe. Und nach dem rieseigen Erfolg von Tage wie Diese, ist es zumindest aus erfolgsbetrachtung ja auch nur logisch den Song zu nehmen
Dann kann man ja schon wieder gespannt sein, was es "dazu" gibt :D
eben das find ich mist. altes fieber ist ein guter song, keine frage...
aber singles sollen eine band ja auch repräsentieren. und wenn man diese beiden songs nimmt, tun sie das ganz und gar nicht. wo ist mal ein schnellerer song, wo mal der song, mit dem sich nicht auch der letzte pur fan (running gag?) identifizieren kann? draußen vor der tür wird ja auch ausgekoppelt (nehm ich mal für den herbst an)... als zweite single hätte ich mir da mal was wie vogelfrei oder traurig einen sommer lang gewünscht. altes fieber hätte da ja noch später kommen können. scheint als wären die hosen ziemlich "hymnenfixiert" geworden, zu denen man maximal ein bisschen hüpfen kann, wenn sie live ein, zwei takte schneller gespielt werden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

doktore_rade

ManuDTH

Publikumsliebling

  • »ManuDTH« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 26 / 28

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. August 2012, 14:13

Bin gespannt. könnte mir gut vorstellen, dass das Video einfach nur die 30 Jährige Karriere zeigt. Best Of halt. ^^

...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. August 2012, 14:17

Naja, dann braucht man aber nix großartig was zu drehen, dann können sie wieder bewegte Bilder aus der ganzen Zeit aneinander tackern und fertig ist das Video. :think:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. August 2012, 14:20

Da hast du auf jedenfall Recht....allerdings hätte es auch schlimm kommen können, z.B. indem sie "Schade, wie konnte das passieren" ausgekoppelt hätten....
Ich bin soweit auch zufrieden und freue mich auf schöne B-Seiten!



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. August 2012, 15:07

Find ich vollkommen ok und bin nun auch auf´s Video gespannt!


Nici Milchi

unregistriert

19

Dienstag, 7. August 2012, 17:06

Ganz gute entscheidung...
Aber es sollte auch noch vogelfrei oder oberhausen oder traurig einen somme lang kOmmen! Wuerde die hosen mal wie die hosen darstellen und nich als weichspuehlband fuern radio...
Aber altes fieber taugt sehr...


Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 965

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 7. August 2012, 17:11


eben das find ich mist. altes fieber ist ein guter song, keine frage...
aber singles sollen eine band ja auch repräsentieren. und wenn man diese beiden songs nimmt, tun sie das ganz und gar nicht. wo ist mal ein schnellerer song, wo mal der song, mit dem sich nicht auch der letzte pur fan (running gag?) identifizieren kann? draußen vor der tür wird ja auch ausgekoppelt (nehm ich mal für den herbst an)... als zweite single hätte ich mir da mal was wie vogelfrei oder traurig einen sommer lang gewünscht. altes fieber hätte da ja noch später kommen können. scheint als wären die hosen ziemlich "hymnenfixiert" geworden, zu denen man maximal ein bisschen hüpfen kann, wenn sie live ein, zwei takte schneller gespielt werden...
Wieso sollen Singles eine Band repräsentieren? Singles sind für den breiten Markt und da koppelt man logischerweise das aus was die breite Masse anspricht. Ist doch gerade im Punk/Rock/Metal-Bereich typisch, da werden regelmäßig Balladen ausgekoppelt, obwohl höchstens 1-2 Songs pro Album Balladen sind.
Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JoeydeMaio, pillermaik

Ähnliche Themen

Social Bookmarks