2. Single Altes Fieber

  • so schlecht finde ich es nicht. Die B-Seiten werden hoffentlich gut sein.

  • >wer ist noch drauf?


    elvis, johnny rotten, iggy pop....


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Finde es auch nicht so schlecht. Glaub ich schwarz-weiß würds mir noch besser gefallen.


    05.10. VÖ wäre super. Ne Woche später bin ich nicht daheim und müsste bis Montags warten.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Cooles Cover! Gefällt! :thumbup:  
    Bin auch wie Sau gespannt auf die (hoffentlich selbst komponierten) B-Seiten!!!
    Kann es sein, dass es zwischen VÖ des Albums und der zweiten Single noch nie so lange gedauert hat wie bei dieser Single?! Liegt wahrscheinlich an dem Erfolg der ersten Single!?
    Da werden sich die Veröffentlichungen der dritten und vierten Single locker bis Juni 2013 hinziehen... lange Durststrecke!!!
    ...und bitte geile B-Seiten!!!!!!!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Wo wir gerade schon bei Erscheinungsterminen sind:
    TV Total Stock Car 13. Oktober (Strom wurde vorr 4 Jahren auch da präsentiert)
    könnte ja sein ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Da werden sich die Veröffentlichungen der dritten und vierten Single locker bis Juni 2013 hinziehen... lange Durststrecke!!!

    So schlecht fände ich das gar nicht, dann würden wir wenigstens über einen längeren Zeitraum verteilt immer wieder neues Material von den Hosen bekommen.


    Das Cover finde ich übrigens ganz okay. Und was den VÖ-Termin betrifft, war ich mit meinem Tipp ja gar nicht mal so weit daneben :).

  • Meine Fresse...ich dachte noch häßlicher als das ALbum-Cover geht nicht mehr. Nunja...wohl getäuscht, liegt vllt auch daran, dass es in Farbe ist. Lieblos ohne Ende...diesbezüglich waren die Hosen schon besser drauf.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Kommt so haesslich ist das Cover auch nicht. ich erinnere nur mal an die alles was war single. Ihr wisst schon die single bei der campi so in romantischer pose und verschmitztem laecheln auf dem sofa liegt und vom wie eine frau aussieht :)

  • echt schweini? Ich finde ausgerechnet die beiden Cover hervorragend, weil sie von der Symbolik prima zum Songtitel/Albumtitel passen


  • Wo wir gerade schon bei Erscheinungsterminen sind:
    TV Total Stock Car 13. Oktober (Strom wurde vorr 4 Jahren auch da präsentiert)
    könnte ja sein ;)


    Das war damals in Düsseldorfer LTU Arena und diesesmal wäre es in der Gelsenkirchener Veltins Arena. Von daher würde ich eher auf das Heimspiel bei Wetten, dass...? zur Single-Präsentation tippen.
    Das Cover finde ich okay, ist halt passend zum Thema des Liedes aber es gab sicherlich schon hübschere Umsetzungen der Covergestaltung.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Die werden wohl beim Stockcar, Wetten dass...? und bei TV Total sein.
    Nur Wetten dass reicht halt nicht. ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...