2. Single Altes Fieber

  • Werd sie aber ganz Normal im Laden kaufen. Ist Billiger, hab bei "Tage wie Diese" einen ganzen Euro gespart und kein Porto ;)


    Jo, aber dann muss man sich das Releasedatum merken und an dem Tag dann auch Zeit und Lust haben, um in den Plattenladen zu fahren und dann Glück haben, dass die Single/CD auch da ist.
    Nö, da bin ich lieber bequem und lasse sie mir liefern. Auf den einen Euro kommts mir dann wirklich nicht an - ich spar ja Sprit (und evtl. Parkgebühren). :D Nur das Porto ist ätzend, wenn man wirklich nur die 1 Single bestellt. Aber das ist diesemal ja (bei mir) nicht der Fall.


    und Samstag kommt die Post ja auch..


    Ja, das nutzt aber nix, wenn man als Lieferadresse die vom Büro wählt, weil man das Produkt der Begierde möglichst früh in den Händen halten will, man samstags aber nicht im Büro ist.
    Grad am Freitag wieder so´n Beispiel gehabt: ne halbe Stunde vor Feierabend hat der Paketmann endlich geklingelt, sonst hätte ich bis Mo. warten müssen, puh knapp.
    ALso liebe Plattenfirmen: der Freitag als Releasetag ist nicht gut. War das nicht früher mal anders?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • War früher immer montags!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Son Scheiß! Hab die mail eben erst gelesen und es gibt sie nicht mehr vorzubestellen! Ärger mirn Ast!!!!! :cursing: Und auch noch 4 Bonustracks!!! Hoffe dann auf ein einigermaßen günstiges Schnäppchen bei ebay!!! Könnt kotzen, dass man immer so schnell am Ball sein muss!!!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • du bist ja echt voll die arme sau........!
    ich kann deine aufregung total verstehen!
    es ist total ärgerlich ich gehöre noch zu den glücklichen die eine vorbestellen konnten!


    jetzt mal ehrlich......DIE WIRD ES DOCH NICHT NUR BEI AMAZON GEBEN!
    geh zum cd händler..bestell sie da vor
    oder warte bis sie bei kauf mich!reinkommt


    immer dieses rumgeheule hier

  • 7" ist vorbestellt und ich kann es kaum noch erwarten, das gute Ding an meinem Geburtstag in Händen zu halten <3

  • Ich hätte ganz gern mal farbiges Vinyl -immer nur dieses schwarz. Sieht doch viel toller auf dem Plattenteller aus. Ich denke da an die Sägezahn-Single. Datt ist doch ma nen ordentliches Diesein.
    Oder kennt Ihr das nicht, weil alle schön das Vinyl originalverpackt lassen, damit es dauerhaft an Wert gewinnt?????????

  • Sammler hören ihre Platten nicht, sie ehren die ;)


    ach quatsch, ich bin auch großer sammler und hör die platten trotzdem :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • N Kumpel hat jetzt versucht sie beim hiesigen Media Markt vorzubestellen und wurde gleich abgewiesen mit dem Hinweis, dass sie die nicht bekommen werden! :| Irgenwie seltsam. Wir sind ja ne Provinz aber bei den Singles zur letzten LP war das kein Problem.
    Hoffe jetzt noch auf den Hosenshop... und dass ich zur richtigen Zeit im Netz sein kann!


    P.S. Verstehe ich das richtig?! Ihr kauft euch teilw. die Single als 7" und als CD-Single; einmal zum Hören und einmal zum Sammeln?!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...