Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich
  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 11:45

2. Single Altes Fieber

Hat Campino gerade bei Antenne AC verraten.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski



Tickets - Laune der Natour

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 11:59

Hätte zwar noch andere Wünsche gehabt, aber damit bin ich auch absolut zufrieden

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • »Schlumie« ist weiblich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 123 / 41

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 12:07

Dass es komt als SIingle war ja irgendwie klar. Aber direkt als zweite hätte ich es nicht erwartet. Weiß nicht wieso.
Vielleicht dem Thema von "Tage wie diese" zu ähnlich...

...ich freu mich trotzdem. Vor allem auf das Video! :)


Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 12:12

Hier hatte doch irgendeiner von nem Tweet von Tim berichtet, dass das Video so gut sein soll!

Kann ich mir zu dem Lied gut vorstellen, wobei en geiles Video bei anderen auch drin gewesen wär! Warten wir mal ab :)

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2012, 12:23

Freut mich sehr, der Song ist genial, gefällt mir von BdR mit am besten und macht live richtig Spaß.
Mal schaun, ob "Blackout" doch noch als B-Seite auftaucht ;)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 12:26

Pilsator 2: "Blackout"??? Habe ich etwas verpasst?

Hat jemand den Song zufällig?

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2012, 12:30

Der einzige neue Song, der 2011 in Lünen gespielt wurde (abgesehen von den Covern) und der bisher nicht veröffentlicht wurde. Umbenannt wurde der Song scheinbar auch nicht, weil ich von ein paar Leuten weiß, die in Lünen waren, dass sie den Song bisher weder auf der BdR noch auf der Tage wie Diese Single wiedergefunden haben.
Naja, vielleicht haben sie den Song auch einfach komplett verworfen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich
  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2012, 12:45

Hab ihn da auch gehört. Hoffe er schafft es auf der neuen Singl.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

  • »Münsteraner« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 65 / 75

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2012, 13:06

Sehr cool. Außerdem hat Campino noch gesagt, dass es definitiv nicht das letzte Hosen-Album war.


solitaryMan

Fortgeschrittener

  • »solitaryMan« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: Anfang des Jahrtausends :D

Danksagungen: 13 / 12

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. August 2012, 13:18

Altes Fieber ist wirklich ein Thematisch ähnlicher Song. Aber ich finde ihn Super, deshalb bin ich ganz zufrieden damit als Singe. Und nach dem rieseigen Erfolg von Tage wie Diese, ist es zumindest aus erfolgsbetrachtung ja auch nur logisch den Song zu nehmen
Dann kann man ja schon wieder gespannt sein, was es "dazu" gibt :D


Ähnliche Themen

Social Bookmarks