Teenage Bottlerocket

  • Mal eine dringende Kaufempfehlung meinerseits: Wer auf die Ramones, Lillingtons oder Methadones steht, dem sei folgende Band ans Herz gelegt: Teenage Bottlerocket. Also Vom Ritchie steht auch auf die.


    Hörproben zum neuen Album:
    http://www.amazon.de/Freak-Out…TF8&qid=1344414986&sr=8-1


    Hier mal ein Video. Ich bin mir sicher, dass Teenage Bottlerocket keine Kosten und Mühen gescheut haben, um dieses hochprofessionelle Video zu drehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da muss ich dir vollstens zustimmen, ich hab alle 4 Platten und würde Neueinsteigern zunächst mal die gelbe ans Herz legen. Super Band.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 770 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    <- was für eine schande!



    hier mal schnell eine nummer vom neuen cover-album, das am 14 juli kommt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • neue Single dieser Band. Bei der neuen Platte reiht sich übrigens Hit an Hit. Wer sie nicht hat, sollte da mal reinhören.
    Geil finde ich, dass das eine Coverplatte mit Songs von Bands ist, mit denen die Rockets auf Tour waren und eher unbekannt sind, also keine Covers von den üblichen Verdächtigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Platte hab ich. Kleine Empfehlung meinerseits: die 7 "Goin' Back To Wyo" ist auch mit zwei "eigene" neuen Stücken draußen.


    Hier mal eins:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die farbigen Vinyls der LP und er Single waren megaschnell vergriffen. Kein Wunder bei der Genialität der beiden Platten.


    Eins geht mir allerdings bei fatwreck ganz gehörig auf den Keks...diese tausend verschiedenen Versionen. Für Plattensammler ein Alptraum , da man viele Limitierungen nur in den USA kaufen kann und dadurch die Platten mehr als arschteuer werden

  • KingsRoad Merch übernimmt mittlerweile komplett alle FAT Veröffentlichungen für Europa.
    So bekommt man auch die farbigen Vinyls, wenn man schnell genug ist. Ich habe so jedenfalls
    meine Me first, NOFX und Descendents Platten bekommen.
    Bei TBR war ich leider zu spät. Habe mir die Platten daher in Australien bestellt, ist immer noch
    günstiger als über FAT in den USA. Die LP ist auch noch zu haben:
    https://artistfirst.com.au/col…ts/stealing-the-covers-lp


    Außerdem haben sie die LP und 7" auf der aktuellen Tour noch einmal in einer limitierten Tour-Version
    dabei. Schön in Splatter-Optik!

  • Spielen Ende Maerz in Denver, einen Tag davor in ihrer Heimatstadt 2 Stunden davon entfernt.
    Kommt man zur Zeit guenstig hin, falls jemand seine CO2 Bilanz verschlechtern will, China aber zu weit ist ;)

  • Beim Gig in Laramie werde ich sicherlich vorbeischauen. Das ist 10 Minuten zu Fuß vor meiner Haustür. Die Shows hier sind Mangels Bevölkerung recht winzig, sollte also sehr spaßig werden. (War schonmal vor ein paar Jahren bei Teenage Bottlerocket hier, aber außer Skate or Die kannte ich damals kaum was). Denver muss ich kurzfristig entscheiden. Im Moment sind die Straßen oft zu, dann kommt man nicht raus ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...