Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 23. September 2012, 17:25

Könnt Ihr Euch dass mit uff ta ta vorstellen??? Mit Akkordeon und Tuba

Gott sei Dank kann man selbst entscheiden, ob man sich das antut. ;)
Das "Tage wie diese" als Nr.1Hit gecovert werden würde war doch abzusehen. Für mich gehen diese Art von Coverversionen gar nicht, egal von welchem Hit. Deshalb geh ich darüber hinweg.
Es soll aber durchaus auch Menschen geben, denen sowas gefällt. Und wer weiß, wie ich 30 Jahren darüber denke. Geschmäcker können ich ja ändern (obwohl ich's mir in diesem Punkt nur schwer vorstellen kann).

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

22

Sonntag, 23. September 2012, 18:18

Alles wird vorübergehen!!!!

Nächstes Jahr ist es wieder irgendein anderes Lied, was überall gespielt wird. Da ich weder aufs Oktoberfest noch zum Grubertaler Konzert gehe, ist mir auch ziemlich egal, ob da Twd gespielt wird oder nicht. :whistling:

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

• »chamäleon16« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

23

Sonntag, 23. September 2012, 20:33

Im Interview von Rock im Park sagt die Moderatorin ja auch, dass dies ein so radiotaugliches Lied ist.
Was auch schon irgendwie bescheuert ist: wann ist ein Lied radiotauglich = Mainstream?
(ich mein zumindest, dass es in diesem Beitrag vorkam), von daher sind jetzt so viele aufgesprungen, um sich da auch ein Stückchen abzuschneiden und sich damit hervor zu tun.

Ich möchte jedenfalls keine Coverversion davon hören.
Obwohl ich manche Coverversion aus den 80ern besser finde, wie die Originale aus den 70ern. (englische Songs)
Das macht uns ja alle aus: unterschiedlicher Geschmack.
Und uns alle hier verbindet/verbinden: die Hosen

Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

24

Sonntag, 23. September 2012, 20:44

Also ich wuensche mir an solchen konzerten keine unendlichkeit,das hiesse ja, ich muesste alles aus liebe unendlich ertragen. HILFE. nein das wuensche ich mir nicht. dann lieber sterben ;-);-);-)

Aber ich bin ja ein großer Grubertaler-Fan und kann es gar nicht erwarten die Version meiner Lieblingsösterreicher zu hören. Und da ich überhaupt nichts über einen Verkaufsstart lesen kann, habe ich dem Management mal eine Mail geschickt. Und da ich ja weiß, dass viele hier im Forum gegen eine Volksmusikcoverversion nichts haben, hier mal der Wortlaut:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich auf der Facebook-Seite der Grubertaler erfahren habe, soll die nächste Single "Tage wie diese" sein. Nur kann ich bisher nirgends wo lesen, wann Verkaufsstart ist. Die Meldung bei Facebook ist bereits im August getätigt und da wollte ich nun mal höflichst nachfragen, ab wann man diese Single käuflich erwerben kann.
Ich bedanke mich bei Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Mr. Bammbamm, the incredible Rock´n´Roll Machine"

Ich habe natürlich mit meinem richtigen Namen unterschrieben. Sobald ich Antwort habe, lasse ich es Euch wissen. Boah, watt freu ich mich drauf. Ebenso wie auf die Interpretation eines Hosen-Songs durch den Godfather of Volxmusik Heino himself.

Also bis dahin: mit einem dreifachem "Schneidig drauf mit Volksmusik"

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rGMcPOuZoO8[/youtube]

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (26. September 2012, 21:34)

Mr. BammBamm

Erleuchteter

25

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:20

So, ich habe Antwort erhalten vom Management der Grubertaler. Eine Antwort, die mich ehrlich gesagt, etwas verwundert. Warum bringen denn die Grubertaler diese Single nicht zum Verkauf? Oder spielen da höherte Mächte eine Rolle. Aber ich als knallharter Journalist harke natürlich nach.

Liber xxx,

diese Single-CD ist nur für Rundfunk und TV produziert worden und nicht im Handel erhältlich.

Gerne kommen wir aber deinem Wunsche nach, falls Sie den Tonträger haben wollen.

Preis € 5,-- zzgl. € 5,-- Versand- und Verpackungskosten.

Wenn interessiert – bitte um kurze Nachricht, dann senden wir Ihnen nähere Details.

LG

DIE GRUBERTALER

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

26

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:34

Zuschlagen, das wäre ja dann eine Promo!!!!!

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

27

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:11

Zuschlagen, das wäre ja dann eine Promo!!!!!

Hehe, das habe ich mir auch gedacht. Würde mich nicht wundern, wenn sich jemand die CD bestellt. Und bei ner Sammelbestellung reduziert sich auch noch das Porto. :D

Aber:

Zitat

Liber xxx,

Und die haben das wirklich so geschrieben, ohne "e"?
Nachtigall, ick hör dir trapsen...  8)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Mr. BammBamm

Erleuchteter

28

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:50

Jupp. die rechtschreibfehler sind wirklich so passiert.

Mr. BammBamm

Erleuchteter

29

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:00

Also: ich werde mir die CD bestellen, soll ich wem eine mitordern???

Ich habe außerdem mal nachgefragt, warum die nur als "Radioedition" herauskommt und nicht in den freien Verkauf. Ich finde das sehr komisch. Und irgendwie dünkt es mir, als ob da etwas im Hintergrund abgeht. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

30

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:19

ich würd eine nehmen 8)