Die Grubertaler covern "Tage wie diese"

  • bitte für mich auch eine mitbestellen, fahre im Januar nach Österreich in den Skiurlaub,
    dann kann ich mich bis dahin akustisch schon mal dran gewöhnen, dass es mir bis dahin
    nix mehr ausmacht :D :D (hoffe ich.....)
    :s_thanks: schon mal


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Haha, ich hätte zwar eher an (nen) andere/n User gedacht bei der Bestellung, aber ohne Witz, ich würde auch eine nehmen. (Wenn man sich aus Jux nen pinkfarbenen Akkuschrauber bestellt, kann man auch ne CD der Grubertaler kaufen...) 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • OK Leute, ich werde am Donnerstag ne Mail schreiben mit einer Bestellung. Wer also noch eine möchte, Schubrakete geben. Wie wir das finanziell regeln, verkünde ich später. Dürfte aber auch nicht wirklich ein Problem werden. Geld für CD plus 2 Euro Porto und Verpackung ist -denk ich- fair

  • ernsthaft: ich hätte gerne zwei, da meine Eltern ja so Volksmusihörer sind,
    bekommen die auch eine :D


    (mir graut schon vor Karneval, aber da gibts ja iwo nen extra Thread zu,
    das wird wohl in jedem Rosenmontagszug laufen ... :( )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Moin liebe Grubertaler-Fans,
    ich hab bisher noch nichts gehört. Mit Weihnachten wird es wohl nichts. Ich meld mich bei Euch.
    lg
    bam


    aber nicht verzagen, immer schneidig drauf mit a jodler und malt den Teufel nicht an die Wand

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh oh oh, ich seh´s deutlich vor mir: Die Grubentaler haben Lieferengpässe aufgrund der hohen Nachfrage! Unglaublich! ;)

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Moin werte Fans der Coverversion von den Grubertaler!! Leider ist es mir nicht möglich, die Singles zu bestellen. Es erreichte mich eben folgende Mail:
    Es gibt ab sofort auch das Longplay DIE GRÖSSTEN PARTYHITS - VOLUME IV mit diesem Titel – Bestellungen bitte über den Internetshop der Grubertaler.


    Die Single-CD ist leider nur für Rundfunk und Presse bestimmt und zwischenzeitlich auch vergriffen.



    Mit freundlichen Grüßen


    HUPO CONCERTS MUSIC MANAGEMENT


    HUBERT KNAPP

  • Heinos Platte erscheint am 1.März. Welche Songs da drauf sind, sind noch nicht bekannt

  • Heino ist doch ein richtiger Rocker. Auf dem Album sollen ja v.a. Rocksongs sein. Also da sind doch die Anhänger der neuen musikalischen Ergüsse der Hosen doch genau richtig. (Sorry, der musste sein; und ist auch nicht so ganz so böse gemeint ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...