• Ich mag die richitg gerne, weiß nicht genau was, aber die haben was =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Angeblich will Damon Albarn (der Schaffer der Gorillaz) noch dieses Jahr vor Weihnachten ein neues Album rausbringen - Also das zweite dieses Jahr :D


    Er hat so viel Material für Plastic Beach gesammelt, dass es locker für ein zweites Album reichen würde. In einem Interview hat er noch erwähnt, dass er die neuen Songs per Ipad aufgenommen hat. - Wer braucht heutzutage noch ein Studio? 8)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Hallo


    Ich mag Gorillaz auch sehr gerne. Hab aber leider noch kein Album von denen im Schrank und sie auch leider noch nicht Live erlebt. Aber Alben kommen urgendwan noch von denen.


    Ich finde ihre Musikvideo auch immer so geil. Diese Zeichnungen. Echt witzig... :D :D :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...