DvD zu Rock am RIng ?

  • Aerzte ;)


    Also meine theorie is ja nachdem sie alle cds 2007 nochmal fett ueberarbeitet in ner box rausgebracht haben und ja vor nem jahr oder so auch noch ne fette vinyl box, dass diesmal zu weihnachten alle bildmaterialien, also alle dvds und videos dick ueberarbeitet auf blu rays in soner signierten box rauskommen! :D wenn dann wer alle boxen hat is das echt krass! Dann haetten sie alles nochmal rausgebracht die lps sind ja alle schoen einheitlich und die cds von 2007 ja auch! Aber bei den dvds/blu rays fehlt diese einheitliche linie noch^^


    Was natuerlich auch spitze waer wenn einfach am ende des jahres das ganze jubilaeumsjahr zusammengefasst wird! Die aufwaermkonzerte, die magical mystery tour (bitte mit allen clips^^), alle festivals (da war ja auch was in der schweiz und rumaenien etc... Rar usw.), dann die unpluggedkonzerte und vllt. Schon was von der regulaeren tour. Das alle in soner edlen digipack doppel blu ray waer natuerlich traumhaft! Eine schoene zusammenfassung waere das :)


    Das einfach ne abgeklatschte 3. Rar dvd/blu ray kommt glaube ich tatsaechlich nich und hoffe ich auch nich!

  • Die Hosen haben Tonnenweise gefilmte Konzerte aus allen Jahren... die nie veröffentlicht wurden...


    Ich fänd ja zum Jubiläum so einen Pappschuber geil, wo von 1982 an von jedem Jahr eine DVD mit Livematerial kommt, so ein Komplettes Konzert + Videos, Privataufnahmen etc. Machbar wär das sicherlich weil es unter garantie aus jedem Jahr Videos gibt. Da könnte man jeden Monat ein Jahr rausbringen für 10€ oder so. Muss ja nicht mal sonderlich aufwendig sein...

    Das wäre das größte! :D Plus Reich& Sexy 3 mit maßig Bonussongs..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Wenn die am Ende der Karriere eine große DVD/BR Box für 200 Euronen rausbringen bin ich topp zufrieden ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich weiß nicht, in welcher Form, in welchem Umfang und auch nicht, ob als Jubiläumsbox oder Einzel-DVD, aber es wird mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit eine DVD von den Magical Mystery-Gigs kommen. Das konnte man einer offiziellen und persönlich verfassten Absage entnehmen, die ein Bekannter von mir für seine ziemlich grenzwertige Bewerbung erhalten hat. :D


    Natürlich kann das alles auch eher als Scherz gemeint gewesen sein, aber es hatte so in etwa den Wortlaut wie: "Eigentlich fanden wir eure Bewerbung sehr gelungen, aber FALLS wir ne DVD rausbringen, dann dürfte die deswegen keine Jugendfreigabe erhalten, weshalb wir euch leider absagen müssen."


    Kann man interpretieren, wie man will. Aber allein durch die Tatsache, dass (auch während Magical Mystery) so viel gefilmt wurde, deutet schon vieles darauf hin, dass da noch was kommen müsste...

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...