DvD zu Rock am RIng ?

  • Weiß jemand ob eine Dvd raus gebracht wird von rar?

  • Ich hoffe nicht. Die Fernsehübertragung reicht mir allemal und ist umsonst.
    Kann mir aber vorstellen dass es zum Weihnachtsgeschäft eine 30 Jahre DTH Box gibt inkl. RaR, Bremen und einem Fotobuch etc.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • steht aber nichts fest ob eine Dvd von rock am RIng von Hosen rauskommt oder?


    Das wer echt klasse wenn eine DTH Box zum 30 Raus kommt.

  • Wie im RaR-Thread schon geschrieben, wurden die Hosen mit mehr Kameras gefilmt, als für die Übertragung im Fernsehen genutzt wurden. Darunter etwa auch die Fischaugenkamera der letzten DVD. Material für eine DVD gibt es also genug, was damit gemacht wird, wissen aber nur die Hosen.


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • wie kommt ihr denn auf Bremen das dass Konzert dabei sein könnte?

  • achsoo ich dachte jetzt das Konzert was in November in Bremen ist.

  • Die Hosen haben Tonnenweise gefilmte Konzerte aus allen Jahren... die nie veröffentlicht wurden...


    Ich fänd ja zum Jubiläum so einen Pappschuber geil, wo von 1982 an von jedem Jahr eine DVD mit Livematerial kommt, so ein Komplettes Konzert + Videos, Privataufnahmen etc. Machbar wär das sicherlich weil es unter garantie aus jedem Jahr Videos gibt. Da könnte man jeden Monat ein Jahr rausbringen für 10€ oder so. Muss ja nicht mal sonderlich aufwendig sein...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Da könnte man jeden Monat ein Jahr rausbringen für 10€ oder so. Muss ja nicht mal sonderlich aufwendig sein...


    Und dann schreien sie alle wieder, wie Kommerzgeil die Hosen sind :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • DANKE TOTENKOPFGITTARIST!!!



    Genau das selbe habe ich mir auch denken müssen. Sobald irgendwas veröffentlicht wird, sei es ein Shirt, eine limitierte Auflage von CD's, Konzerttickets (die vllt 1 - 2 Euro teurer sind als bei der vorigen Tour), eine Single (an der auch weniger Hardcore-Hosen Fans gefallen haben können) und was es sonst noch so für Fan-Artikel geben mag schreien gefühlte tausende von Leuten hier im Forum nur noch von Komerz. Komerz, Komerz, Komerz! Andere schlaue Personen werfen ihnen auch noch moralische Verdorbenheit vor und klagen sie an, für das, was wir aus ihnen gemacht haben. Auf der anderen Seite hören wir trotzdem nicht auf noch mehr Boxen und sogar monatlichen DVD's von ihnen zu fordern.
    Ziemlich grotesk.


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...