Tage wie diese auf spanisch

  • Bei Gelegenheit versuch ich mal meine Spanisch.Kenntnisse zu sammeln und den Text ruaszuschreiben...dauert aber sicher noch nen paar Tage!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich hab in Salta übrigens kurz Andi erwischt und mich nach dem Lied erkundigt.
    Es wird einzig und allein ein Download-Song bleiben - Schade, ich hatte mich schon gefreut,
    einen Rucksack voller Singles zurück nach Deutschland zu bringen ...

  • Ich kann die Deutsche Version kaum noch hören und als letztens im Radio beim "SWR3 Pop-Shop" oder so dann auf einmal Ausschnitte vom Argentinienkonzert in Salta,glaube ich,zu hören waren, und danach noch das Lied gespielt wurde...Ich hab nur noch gegrinst, es macht total gute Lauen..:D Und irgendwie ist das so ein "angenehmes" Spanisch...Punktum: Ich finde die Version echt super! :thumbup: Denkt ihr,die sp. Version wird auch manchmal auf Konzerten gespielt? Den Text hat Campi ja eh schon gelernt,von daher... :D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • ich hab mir den song gerade auch mal wieder angehört und finde ihn eig ganz gut.. er kommt bei den fans in argentinien sicher besser an als hier bei den deutschen fans aber ich finde ihn trotzdem ganz gut, dafür das campi eigentlich kein spanisch spricht ;)
    woher kann breiti eig so gut spanisch das der bei den konzerten in Argentinen die Ansagen fließend auf spanisch machen kann und auch Campis texte den fans da so locker und fließend übersetzen kann ? c: weil anscheinend kann von der band ja sonst keiner so richtig spanisch, und campi versteht breitis ansagen ja meistens selber nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...