Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. August 2012, 14:20

Zum Thema, dass Breiti den Song hätte einsingen sollen: Irgendwo (ich meine in der Fragen an DTH-Rubrik) hat er mal gesagt, dass Andi und er deswegen nur den Background machen, weil ihre Stimmlagen einfach total komisch klängen und sie das lieber niemandem zumuten wollten.
Abgesehen davon gefällt mir die spanische Version mit Campino am Gesang (wie sichs numa auch gehört) echt gut. Ganz so schlimm ist seine Aussprache nun auch wieder nicht, denkt mal daran zurück als er "Viva la Revolucion" einmal Live gesungen hat :thumbsup:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

22

Dienstag, 14. August 2012, 14:37

Großartige Sache...vor allem wenn man wie ich doch ein wenig des Spanischen mächtig ist. Seine Aussprache ist ok, aber nicht mega prall. Aber auf die Geste kommts an. Und das ist natürlich super!

Achja: Hört man bei 0:10 nicht noch den Beginn des deutschen Textes?? "Ich war...." und dann gehts ins Spanische über?

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »valdezz« (14. August 2012, 14:41)

Ben zema

Fortgeschrittener

• »Ben zema« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

23

Dienstag, 14. August 2012, 14:50

Achja: Hört man bei 0:10 nicht noch den Beginn des deutschen Textes?? "Ich war...." und dann gehts ins Spanische über?

haha ja hab ich auch so gehört.. und irgendeine andere Stimme hört man meiner Meinung nach auchnoch. Egal, ich finds klasse, auch wenn ich nix verstehe..
Vielleicht taucht ja irgendwo ein Songtext auf. Hab noch keinen gefunden.
<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

Marco

Profi

• »Marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

24

Dienstag, 14. August 2012, 18:02

Ist ne tolle Sache! mir gefällts! :thumbup:

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SvenjaDreadyy

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

25

Dienstag, 14. August 2012, 18:09

nette Geste an die spanischen Fans.
Ansonsten gehöre ich wohl zu den "20 Prozentigen".....Hmh, keine schlechte Idee. Ich glaub, ich mach einen Club auf

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Horrorschau1988

Erleuchteter

• »Horrorschau1988« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

26

Dienstag, 14. August 2012, 18:16

Ich finde es super, auch wenn es nur als Download erscheinen wird.

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

brando

Der ...na!Der Dingends...

• »brando« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

27

Dienstag, 14. August 2012, 21:02

Würde es mir einzeln auch nicht kaufen,ABER sind die deutschsprachigen Freunde denn auch der Adressat?
Ich stell mir einfach nur ne Gruppe aus dem Ausland vor,die ich prima finde,und die dann in meiner Sprache einen Titel spielt?!
Na klar,das erste was mir dann auffällt ist die die schlechte Aussprache ! :|

GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

28

Mittwoch, 15. August 2012, 16:02

Für mich klingts irgendwie - wie soll ich sagen... ?... - komisch. Muss es vielleicht erst öfters hören.

Geht mir auch so. Aber sobald der kräftige Refrain einsetzt, find ichs eigentlich schon ok.

Haha, ja das dachte ich auch. Vllt wars aber auch nur die Gewohnheit, die das vorgetäuscht hat.

Edit sagt: gut oder nicht, aber deshalb bleibt in meiner DTH-Diskografie doch keine Lücke. ;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

solitaryMan

Fortgeschrittener

• »solitaryMan« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: Anfang des Jahrtausends :D

29

Mittwoch, 15. August 2012, 21:51

Ist definitiv nicht an den deutschsprachigen Raum gerichtet, aber ich Mag den Song Trotzdem.
Dass mit dem deutschen Anfang bei 10 sec und der zeweiten stimme, ist aber nur bei der im ersten Beitrag geposteten Version. Bei der auf der HP geposteten Verion ist das nicht:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-…-como-estos.php

Die gepostete ist auch von nem Fan hochgeladen, die auf der HP anscheinend von JKP.

hib410

Schüler

• »hib410« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Fan seit: 1993

30

Samstag, 18. August 2012, 15:06

Kann jemand die Lyrics aufschreiben, ich verstehe nicht viel und wider klingt es verdammt nach dem Wort mit SCH... :D

Im Netz hab ich dazu noch nichts entdeckt...

-----------------------------------------------
Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin

Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?