Heino covert Hosen

  • ojaaaa. also ich find ihn einfach nur lächlerlich.. das ist jetz meine private Meinung, aber ich finde Heino einfach total übertrieben


    jetzt gehts nach hause


    Cro los-... baby bitte mach dir nie mehr sorgen... rund um die Welt




    Jaaaa HEINO du bringst deutsche Musik ins Ausland yey :s_iro:

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Auf der neuen Platte ist aber kein Lied von den Hosen, wenn ich das jetzt richtig nachgeschaut habe?


    Allein das Cover von Heinos Album ist SPitzenklasse !!! RESPEKT DU ALTER ROCKER!!!!machtst den Rolling Stones ja schon Konkurrenz :s_iro:

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Die meisten dürften es schon kennen, ich kannte es noch nicht. Hier ist die Ansicht von Heino selbst, wie er es damals fand, als er parodiert wurde von Norbert Hähnel. Ab 10.27min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn ich anstelle von Lanz gewesen wäre, hätte ich Heino gleich gefragt, warum er nichts von den Hosen gecovert hat.
    Wenn er schon selbst mit dem Thema anfängt...

  • Ich glaube auch nicht, dass es damals ganz an ihm vorbei ging.
    Der wollte sicher nur etwas cooler und lustiger in der Show wirken, damit alle denken och eigentlich ist er ja ein ganz netter Typ.


    Lustig finde ich auch mal ganz nebenbei, dass der Smiley zum Thema passt. > :daumen: <

  • Wie scheinheilig wäre das auch von Heino nach den Eskapaden aus den 80ern gewesen, dann ausgerechnet die Hosen zu covern? Das wäre der blanke Hohn...

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Schlimm, daß über sowas in diversen Metal- Zeitschriften berichtet wird, aber es paßt zum besch.... Wetter. Und es heißt ja nicht umsonst: die dunkle Jahrszeit.


    Hilfe, wie schlecht, peinlich, total bescheuert und mies abgekupfert.


    http://www.myvideo.de/watch/11575877/Heino_Schwarz_blueht_der_Enzian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...