Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

• »GrauerPanther« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. August 2006

• Private Nachricht senden

11

Montag, 17. September 2012, 11:50

Ganz ehrlich: es war ganz nett. Aber wenn du´s nicht gesehen hast, hast du nichts verpasst. Und wie gesagt: Campino kam (zusammengerechnet) ca. 60 Sekunden drin vor.

BR alpha ist sowohl über Satellit als auch über Kabel zu empfangen. Vielleicht noch mal Suchlaufe starten ?? ;)

Tickets - Laune der Natour

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

12

Montag, 17. September 2012, 13:17

in der Mediathek vom Bayrischen Rundfunk ist es drin

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

13

Montag, 17. September 2012, 15:10

StreamTransport findets dann auch, allerdings mit nem recht schlechten und kleinen Bild.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

14

Montag, 17. September 2012, 17:09

Wenn mir die Bemerkung gestatten sein dürfte...ich mein, es geht ja auch um Jan Weiler und nicht um Campino.

Im Übrigen sagen mir Weilers Bücher nicht zu. Ich finde sie wirklich belanglos. Das Einzige, was einigermaßen lesenswert ist, ist "Maria, ihm schmeckts nicht". Auch die Klappentexte zu den Jubiläums-CDs der Hosen finde ich wirklich total uninteressant und überflüssig

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Social Bookmarks