Wetten dass...?

  • Zitat

    In der ersten Show fehlen bisher die absoluten Top-Knaller.

    Campino ist doch dabei, wen wollen die denn noch? Mehr "Top-Knaller" geht eigentlich nicht mehr :D.


    Bin schon ziemlich gespannt auf den Hosen-Auftritt, so schlimm wird´s schon nicht werden. Vielleicht spielen sie ja sogar live, denn nur, weil sie bei der Echo-Verleihung playback gespielt haben, heißt es ja nicht, dass es bei Wetten, dass auch so sein muss. Und die Idee für die Stadtwette klingt wirklich witzig, also irgendwie freu ich mich jetzt sogar schon ein bisschen auf die Show.

  • Jetzt wartet doch erst mal ab, wie es wird.
    Und wem's dann nicht gefällt: man kann Fernseher auch aus-, bzw. gar nicht erst anschalten.


    @Mr. BammBamm
    Ein stück weit kann ich Dich ja verstehen. Ich seh das alles ein bißchen anders, bin aber auch kein Hosenfan der ersten Stunde (allerdings auch kein taufrischer). Aber wenn Dir das alles, was sie heute machen, nicht gefällt, Du damit nicht konform bist, Du mit ihrer aktuellen Musik nichts mehr anfangen kannst, warum verabschiedest Du Dich nicht von den Hosen?
    Mir ging das vor ein paar Jahren mit BonJovi genauso.
    War schad, aber Leben ist Veränderung, auch wenn einem die nicht immer gefällt. :(
    Welche Konsequenz man daraus zieht muss jeder selbst sehen.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • frischi-frehse: Du kennst ja sicherlich Danton. Der sagte, dass er "lieber guillotiniert werden [wolle] als selbst [zu] guillotinieren". Daraufhin rieten ihm seine Freunde zur Flucht. Er entgegnete mit der Frage: "Nimmt man sein Vaterland an den Sohlen seiner Schuhe mit?"


    Und mir geht es so mit den Hosen. Aber keine Sorge...Wie ich bereits schrob: Ich lese gerade das letzte Kapitel und bin auf der letzten Seite.


    Und da man gerade so einen schönen Ausflug in die Geschichte gemacht hat, kann man gewisse Geschehnisse hervorragend auch auf die Geschichte der Hosen beziehen. Pierre Vergniaud sagte zu seiner Zeit: "Die Revolution frisst ihre Kinder."
    Wie Recht er damals hatte und wie hervorragend man diesen Satz auf die Hosen münzen kann

  • http://www.bild.de/unterhaltun…n-raab-26372628.bild.html
    Die erste Stadtwette steht schon fest: Lanz hat bereits Hunderte Düsseldorfer aufgefordert, sich nackt in der Stadt zu treffen.
    Sie sollen wohl das legendäre Plattencover der Band „Die Toten Hosen“ („Reich & Sexy“) nachstellen.


    Das wäre aber schon eine lustige Aktion. :P


    Ich habe das erst für einen scherz gehalten, aber das scheint nun tatsächlich die Stadtwette zu sein.
    Wer ist denn so fernsehgeil, dass er sich nackend für Wetten Das in die stadt stellt -und dann auch noch mitten im Herbst....


    im sommer 2006 gab es schon mal einen aufruf von dem Fotografen Spencer Tunick, allerdings für eine Kunstaktion:
    http://www.360-grad-blog.de/20…ter-nackte-in-dusseldorf/


    Da hatte ich auch überlegt hin zu gehen, aber für eine Unterhaltungsshow?
    Wer ist so exhibitionistisch?


  • Oh Mann, das kann ja echt nicht wahr sein! Ich dachte auch, dass das nur ein Witz sein kann.


    Naja, aber was soll man bei Markus Lanz auch erwarten, jetzt wird "Wetten dass" halt auf RTL-Niveau runtergezogen, was bei so einem unseriösen, selbstverliebten Moderator ja auch nicht anders geht. Habe neulich mal bei YouTube in seine Talkshow reingeschaut - einfach unglaublich, wie sehr er sich da in jede Diskussion einmischt und immer meint, seine Meinung kundtun zu müssen.


    Also gut, die Hosen dann am 6.10. neben Cro, Kraft und Co.: Ist das noch Punk-Rock ... wenn Deine Lieblingsband bei Wetten Dass ist?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Na damit hat man dann bestimmt schon mal das 16jährige Mädchenpublikum auf der Seite... ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • cool bleiben leute, so wie es aussieht fahren oder gehen auch etliche mir und euch bekannte leute/fans zu dieser sache, und leisten ihren beitrag zur saalwette dazu, was das ganze zu ner lustigen aktion werden kann, sie sollten dann alle noch den text von hofgarten singen, ich finds irgendwie klasse, :D

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Ja, grosse Klasse - besonders "Hofgarten" damit noch zu ähm beschmutzen. EIn Lied, das früher unter dem Motto "Sowas darf man doch icht singen" von der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde, die auf Shirts aufgedruckte Textzeile "Ficken Bumsen Blasen" veranlasste selbst Mutter Frege dazu, dieses Shirt nicht zu waschen...


    ...und nun in der Oberspiesser-Samstagabend-Show??? Meine Güte!!!


    Es gilt halt doch: Ist man salonfähig, wird auf einmal alles als richtig und super empfunden. KOTZEN!! :kotz::kotz:

  • und nochmal...ich bin froh fan erster stunde zu sein...damals meine erfahrungen gemacht zu haben mit der musik...damit groß geworden zu sein, mit diesem besonderen gefühl und das heute alles recht gelassen sehen zu können ; )) echt zwiespätig zu betrachten diese entwicklung...aber der alten zeiten willen....und der schönen erinnerungen und den dingen innerhalb meiner familie die die hosen in den letzten jahrzehnten für mich dahergezaubert haben freue ich mich gerne über jedes detail...und blende den rst der mir nicht mehr so gefällt einfach aus.......man muss halt irgendwie versuchen sich nicht alles vermiesen zu lassen......solange ich noch frei denken kann picke ich mir das positive raus und scheiss auf den rest...is ja nich so das die authentizität der hosen mein leben bestimmt.....aber das "hosengefühl" das mich mein leben lang begleitet hat...das kann mir nix mehr nehmen ; )))


    und wenn se bei wetten daß vollplayback singen...ja dann erinnert mich das einfach noch mehr an die alten "guten" zeiten und zeigt mir die vergänglichkeit der dinge...wichtig ist doch eh nur was man selber mitnimmt von den dingen die man mag oder mal mochte...der rest ist ladde

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • Klasse biszumbitterenende1978,
    das ist doch mal eine gesunde Einstelung, die auch vor Magengeschwüren bewahrt.


    Mit Cover nachstellen wurde ja ein magical mystery gig gewonnen, so alt ist der Hut nun auch nicht, aber dass die Spießer vom ZDF nun sowas machen, kann man wohl auch nur mit "sex sells" erklären. Wie Pilsato2 schon sagte: RTL Nieveau


    ich werde mir die Wiederholung rein ziehen und wer da wiederzuerkennen ist, darf sich über Spott nicht windern!

  • ich kann das Gelaber von einem Großteil hier echt nicht mehr hören......dann isses halt spießig Kommerz ...mann.....was interessiert mich das....die neue CD war und ist gut, die Hosen werden live wieder vollgas geben...haben schon ein extrem geiles Jahr mit den MM Gigs etc abgeliefert ( auch wenn ich nirgends dabei war außer RAR )


    was interssiert mich das scheiß Wetten dass, die Wette iss doch lustig und bring wenigstens etwas Pepp oder was weiß ich in deie Sendung


    Und mit Wetten dass isses ja so wie mit anderen sachen...keiner schaut es, alle finden es scheiße und trotzdem seit Jahren erfogreich


    und wo soll das Nacksein denn stadtfinden...vorm ISS Dome oder Altstadt oder wo...weiß da jemand was...


    vorm Landtag...und ich wette dass die Hosen dort einen Gig vor den nackten fans spielen aufm LKW....100%...das wird ne mega Reich und Sexy Party!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Mit Cover nachstellen wurde ja ein magical mystery gig gewonnen, so alt ist der Hut nun auch nicht, aber dass die Spießer vom ZDF nun sowas machen, kann man wohl auch nur mit "sex sells" erklären. Wie Pilsato2 schon sagte: RTL Nieveau

    Mrs.No darf das als alten Hut betrachten - sie hat den Gig nämlich auf die Art und Weise gewonnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...