Wetten dass...?

  • Ich denke auch, dass sie es in erster Linie gemacht haben, um die neue Single zu bewerben. Der Termin der Sendung fällt halt sehr günstig mit dem Erscheinungstermin der Single zusammen und bei WD sitzen Millionen Menschen vor den Fernsehern - somit war die Gelegenheit dafür optimal.


    Ich finde es auch schade, dass es Playback war, aber wenn der Soundcheck live war, dürfte ihnen wohl wirklich das ZDF einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Vielleicht wollten die dem Publikum in der Halle diese laute Musik nicht zumuten :D.

  • ...... Vielleicht wollten die dem Publikum in der Halle diese laute Musik nicht zumuten :D.


    ja, manche Leute reagieren empfindlich auf so was. Mußte ich erst heute wieder feststellen, als ich am See auf den Parkplatz fuhr und aus meinen Autoradio die neue Maxi dröhnte :D


  • Ich finde es auch schade, dass es Playback war, aber wenn der Soundcheck live war, dürfte ihnen wohl wirklich das ZDF einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Vielleicht wollten die dem Publikum in der Halle diese laute Musik nicht zumuten :D.


    :D Man konnte auch sehen, dass sich Karl Lagerfeld während des Auftritts der Hosen die Ohren zugehalten hat.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Promoten promoten promoten. Hurra wir messen alles am sinnkriterium des materialismus bzw. monetarismus. als ob es keine anderen werte gaebe. und nochmal wer war heute die zielgruppe?
    ???? keine antwort. nur das leere wort promotion. ich hoffe dass es sich gelohnt hat.
    Und bitte kein gejammer

  • Ich weis nicht ob es nur im Warteraum (Bahnhof) oder allgemein war
    bei erstemal Wortergreifung von Campi viel der Ton ganz aus und zum Schluß als Campi am Mikro war hatten wir nur einen Pfeifton.
    Es gab während der ganzen Sendung Tonprobleme ( mal lauter leise) kann schon sein das sie in der Halle live gespielt haben und für die Zuschauer Playback (zusätzlich) eingespielt haben im Sendewagen.

  • Hmmm...
    dass eventuell im Sendewagen erst die Studio-Version drübergelegt wurde, könnte schon sein:


    http://www.youtube.com/watch?v=QR5yPzqXJFI


    Direkt bei der ersten Zeile "Wo sind diese Tage" klingt Campinos Stimme wie gedoppelt...oder täusch ich mich da?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Also... "Wetten, dass" hin oder her... Ich hab die Sendung nicht live gesehen (weder live vor Ort noch live am TV) - was ich an "Fetzen" und Wetten nebenbei mitbekommen habe, hat mich wenig beeindruckt und veranlasst mich nicht, mir morgen Vormittag die Wiederholung anzugucken.



    Auch ob Campino sich da als "einheimischer Gaststar" anheuern lässt oder nicht, ist mir persönlich relativ schnuppe. Ich begrüße es eher, da jemanden auf der Couch zu sehen, der NICHT regelmäßig und immer wieder in denselben Formaten auftaucht (Cindy aus Marzahn und/oder Karl Lagerfeld waren ja mal ECHT originell und GANZ neu als Gäste bei "Wetten, dass"...)


    "Altes Fieber" habe ich mir gerade bei youtube angesehen und muss sagen - ob Playback oder live - ich find´s ´nen geilen Auftritt. Macht Bock auf mehr! Scheiss drauf, was den Rest der Sendung über "geboten" wurde. Die Jungs ham´s einfach drauf! - Ich freu mich einmal mehr auf die Tour!!!! :s_thanks:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • ...irgendeiner hat doch hier im Thread einen Link zu irgendeinem Interview gepostet, wo Campino ganz klar erklärt, warum Playback bei so einem Auftritt die Bessere Wahl ist. Ich finds auch kacke - aber seine Erklärung leuchtet einfach ein.


    Wegen diesem Auftritt allerdings die Hosen und ihre Vorgehensweise der Promotion dermaßen zu kritisieren finde ich deutlich überzogen.
    Klar haben sie das weder nötig, noch wollen es ihre "Fans" sehen.. aber ihr vergesst dabei etwas:


    "...und wenn ihr an etwas glauben wollt, glaubt an euch selbst und nicht an uns"


    Die Jungs sind (+-)50 und ihnen macht es mitlerweile wohl Spaß sich auch mal der Öffentlichkeit zu präsentieren! Was erwartet ihr? Das sie besoffen vom Wetten Dass? Sofa kippen? Diese Aufgabe müssten eigentlich jüngere Bands erledigen.. nur leider gibt es die nicht... das ist das Problem was ich sehe..


    Wer die Hosen Bock drauf haben sollen sie es machen.


    Jeder der in Argentinien (oder sonstigen Specials dieses Jahr) dabei war, weiß zu welchen grandiosen Leistungen die Jungs in diesem Alter noch in der Lage sind und das sie immernoch verdammt nah an den Fans sind. Dafür bin ich unendlich dankbar und freu mich auf die Tour und hoffentlich noch ein paar Platten.. Daran ändert so ein Auftritt in so einer Show überhaupt gar nix..

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

    Einmal editiert, zuletzt von Ben zema ()

  • Die Toten Hosen Jetzt im POP OLYMP!!!!


    Ein Auftritt den die Welt nicht brauchte. Für manche wird gestern wohl eine Welt zusammengebrochen sein. Grins


    Die Hosen bei Wetten das und ihr Frontmann gebügelt und geschniegelt vorne weg.Wenn da der Frontmann von Pur gesessen hätte wäre das wohl das gleiche gewesen.Ob sich Herr Frege wohlgefühlt hat?


    Fakt ist, das Management hat wieder ganze Arbeit geleistet. Perfektes Product Placement. Man merkt wo Herr Orth sein Handwerk gelernt hat.


    Ob man solche Sachen den Hosen selbst anlasten kann? Um PR Strategien kümmern sich schon lange andere Leute.


    Wie auch immer ich mag die Hosen trotzdem.


    @ Ben zema


    Welche besonders grandiosen Leistungen bringen denn die Jungs in Argentinien? Die machen da ihre Musik auf den Konzerten und auch sehr viel Promo.Nah an den Fans sind sie nur gefühlt weil da halt viel weniger Leute bei den Konzis sind und sie noch zum Haupteingang der Clubs rein und rausgehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...