Wetten dass...?

  • das schlimme ist ja auch, dass campino noch 2008 oder so den "wetten, dass..?" auftritt damals als großen fehler bezeichnet hat und gesagt hat, dass sie da nie wieder hingehen würden, sie könnten sich ja die sendungen aussuchen.
    es sind ja zwei paar verschiedene schuhe, 1. ob ich als band xy (silbermond, pur ;) )da hingehe, weil ich darauf aus bin zu promoten - da würde niemand auf die idee kommen zu sagen: "ich find die scheisse, weil die bei wetten dass waren", da gibt eh genug andere gründe - oder ob 2. eine band wie die hosen dahin geht und deren leadsänger sich noch vor ein paar jahren hinstellt und gewisse veranstaltungen als mist abtut und als fehler bezeichnet.
    die 1. art von bands ist einfach so drauf, das ist nicht überraschend, das weiß jeder. die 2. art von bands sind einfach scheinheilig und verlogen. machts und steht dazu, dass ihr auch wdr4 publikum wollt, oder haltet das maul.


    fernsehgarten is coming.

  • ...und mit diesem Kalkül wären sie Pur & CO. verdächtig nahe...!

  • Du redest auch nicht mal so und dann wieder so - that's the difference ;-)! Campi wird halt unglaubwürdig und die Hosen dadurch auch.

  • Also was die Quellenangabe betrifft: Steht in der neuen Hörzu Ausgabe, allerdings nur als kleiner Text wo erwähnt wird das Hörzu aus vertraulichen Quellen erfahren hat das in der ersten "neuen" Wetten dass...? Sendung die Toten Hosen auftreten sollen. Online habe ich allerdings bis jetzt auch nichts gefunden :huh:

  • Du redest auch nicht mal so und dann wieder so - that's the difference ;-)! Campi wird halt unglaubwürdig und die Hosen dadurch auch.


    Danke, das nehme ich als Kompliment.


    Warten wir ab, ob die Hosen tatsächlich bei WETTEN DASS auftreten werden. Ich sehe seit langem überhaupt nicht mehr fern, werde auch nicht WETTEN DASS glotzen, ob mit oder ohne Hosen.


    Walter

  • fernsehgarten is coming.


    Bitte nicht! :kotz:




    Also als verlogen würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, das finde ich bisschen zu hart. Denn Meinungen können ja auch mit der Zeit geändert werden.


    Ich erlaube mir aber sowieso noch kein Urteil über den "Wetten dass"-Auftritt, bis ich ihn gesehen habe.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Danke wsv und pillermaik und Karl Arsch: Wenigstens drei Menschen, die diesbezüglich so denken wie ich.


    und es war ja klar, dass Helden und Diebe zitiert wird. Dieses Lied, womit alles, was mit Medien zu tun hat, für sakrosankt erklärt wird. Nur leider sagt Campino auch, Glaubt an Euch selbst und nicht an uns. Genau, und das tue ich, indem ich mir selbst Gedanken mache. Und noch was, wenn man dieses Lied als Argument für jeden Scheiß, den die Hosen machen, missbraucht, dann setzt man die Hosen auf eine höhere moralische Stufe, da ja jede Kritik an ihnen aufgrund dieses Textes an ihnen abprallen muss- sozusagen auf eine unfehlbare Heldenstufe. Und ob das Campinos Intention mit diesem Text ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.
    Das Lied taugt in keinster Weise als Argument für oder gegen etwas und schon gar nicht als Generalabsolution. Es transportiert nur folgendes: Campino rechnet mit der Szenepresse ab und er ruft gleichzeitig dazu auf, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Das erinnert mich übrigens stark an Kant.
    Und außerdem zeigt das Zitieren dieses Textes noch etwas: eine völlig unkritische Haltung gegenüber den Hosen zumindest was diese Thematik angeht.


    Bei Wetten dass.. stehen nicht mehr die Wettkandidaten im Mittelpunkt (Im Gegensatz zu früher) , sondern die ganzen Promis, die sich selbst präsentieren und sich und ihr Produkt vermarkten wollen. Wenn man besonders gehässig ist, könnte man die Sendung wie folgt verstehen:
    Beim Privatfernsehen werden die Sendung durch Werbung unterbrochen. Bei Wetten dass ...verhält es sich genau umgekehrt: die Wetten unterbrechen die Werbung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • treten sie dort auf, oder nicht, noch ist nix bestätigt, freunde, sollten sie auftreten, ihr palyback runterspielen, und weg von der bildfläche ok, sollen sie es meinetwegen, wegen der promo und zuschauerzahlen, will campe seinen senf dazugeben, seht es so, leute, sie sind zurückhaltender geworden, was talkshows etc. betrifft,
    warten wir es ab, vorher sollten wir uns nicht über diese sache herablassen wenn abwarten, ich bin zwar auch kein fan dieser sendung, hoffe eher auf andere promosachen, joko+klaas zum Beispiel, oder als Die Ärzte bei Roche und Böhmemann waren das ist unterhaltsam für mich, doch leider müssen und wollen sie auch die massen bedienen!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Warum muessen sie?campi sagt doch,dass sie sich die sendungen koennen

  • Es bleibt zu hoffen, dass sich die Hosen vom ZDF haben einlullen lassen, weil ihnen gesagt wurde, dass die Sendung unter Lanz in irgendeiner Form anders aufgezogen würde ?(


    Kann man nicht wissen, nur spekulieren, wäre aber etwas, dass man ihnen verzeihen könnte. Ob sie nun spielen ist nicht sicher, aber wenn, dann bitte bitte bitte ohne Playback, auch wenn ich mir da wenig Hoffnungen mache. :down:

    Wir sind übrig.

  • maetschens: Böhmermann und Roche ist doch wohl mit das dümmlichste was die Welt je gesehen hat.


    @all: es ist doch noch gar nichts wirklch klar. Es wurde schon so oft gemunkelt wenn Wetten das aus Düsseldorf kam, daß die Hosen mit machen. Und bisher war es immer heiße Luft. Nur weil eine Fernsehzeitung was schreibt was erst in 6 Wochen kommt wird so ein Drama gemacht. Wir oft schreiben Fernsehzeitungen mögliche Gäste in ihr Programmheftchen und keiner der genannten taucht auf.


    @Walter: gibt es eigendlich irgendetwas was du beiden Hosen auch mal kritisch siehts? Anscheinend sind sie für dich unfehlbar und Gottgleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...