Wetten dass...?

  • Solange es nicht DSDS oder Supertalent ist. Werde es mir höchstwahrscheinlich anschauen. ;)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Passt von der Zeit her evtl auch gut mit der Veröffentlichung der neuen Single zusammen...

    Oh, oh, oh! Wenn das stimmt und die Single am fünften rauskommen sollte, wäre das ein famoses Geburtstagsgeschenk :D

  • War ja einfach!!!!
    ...
    Die selbsternannten Wahrheitsfinder,
    die uns heute auf den Fersen sind,
    suchen den Spion in uns,
    die Ratte, die das Schiff verlässt.
    Zuviel Fernseh-Shows, zuviel Interviews,
    viel zu oft verdächtig nett.
    Und sie fragen sich, ob das noch Punkrock ist,
    oder wie man sowas eigentlich nennt....

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Ich verstehe euer Problem damit ehrlich gesagt nicht. Zum einen ist es, glaube ich, Schwachsinn, zu behaupten, dass die Sendung nicht ins Konzept ihrer Ideale passt, zum anderen macht es die Sendung doch um einiges seriöser, wenn sie dort auftreten. Ebenfalls ist es ihr gutes Recht, selbst zu entscheiden, wann, wie und wo sie auftreten und für welchen Zweck.


    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!


  • darf ich dich höchstpersönlich zitieren? "gähn."

  • Es gibt durchaus Sendungen, die ok sind - aber eben der "Nummer-sicher-Millionenseller" Wetten dass sollte nicht dazu gehören - das ist eine Show für irgendwelche Hollywood-Stars, die knapp einfliegen und während der Sendung wieder abhauen, oder sonst irgendwie Leute wie Bully oder solch ähnliche Peinlichkeiten... Wetten dass..? ist für MICH der Inbegriff des Spiessertums, und ich bin der Meinung, dass die Hosen überall, aber bloss nicht da auftreten sollten... Ich kann ihnen den Ausrutscher von 1999 oder 2000 verzeihen als "Lehrgeld bezahen", doch anno 2012 ist es einfach nicht ok. "Tage wie diese" brachte sie auf die 1, "Ballast.." ebenfalls - haben sie denn sowas echt noch nötig nach all dem Erfolg?


    Und was das "Aufwerten" der Sendung angeht; Schwachsinnsargument! Die Sendung ist Schrott, Bünzli-Familien-TV, egal ob mit oder ohne Hosen. Und deswegen sollten sie dem fern bleiben.

  • Die Meinungen gehen auseinander, die einen lehnen empört einen Auftritt der Hosen bei "Wetten dass" empört ab. Die anderen finden ihn akzeptabel. Ich finde es ok., wenn die Hosen da erscheinen.


    Eine Frage an Euch, die Ihr meint, ein Hosenauftritt dort sei unangebracht, unpassend. Wo dann sollten Euerer Meinung nach die Hosen auftreten, in welchem Programm? In welcher Sendung? Bin auf Euere Antworten gespannt...


    Walter

  • Da ich selten bis gar nie TV gucke, habe ich keine Ahnung der aktuellen TV-Landschaft. Aber grad das angestaubte "Wetten dass" ist ein Relikt aus den 80ern/90ern, das längst hätte abgesetzt werden sollen - und da ich schon immer dieser Meinung war, muss ich die Hosen da also nicht sehen um glücklich zu sein. Hosen = Cool, Wetten dass = Inbegriff der uncoolness... Das passt nicht zusammen. Am übelsten wäre es, wenn Campi auf der zugepupsten Couch auch noch mitfurzen würde... Pure horror!!

  • Vielleicht ist gerade die Sendung "Wetten dass..." für Hosen-Fans, die schon länger "dabei" sind, ein Politikum. Wer aus meiner Generation kommt, hat vielleicht mitbekommen, dass die Hosen in einem gewissen Umfeld von Leuten immer unbeliebter wurden, weil sie sich eben immer mehr zum Kasper gemacht haben, es auch regelrecht peinlich war, noch zu den Hosen zu stehen, die Hosen in keiner Weise mehr als cool galten, sondern eben als Idiotenband, die sich überall zum Affen machen (u.a.).
    Und wer die Hosen auch damals schon intensiver verfolgt hat, wird sich auch noch an die Interviews Campinos zu solchen Vorwürfen erinnern. Im Umgang damit hat Campino ÜBER JAHRE in der Presse gesagt, sie würden zwar viel machen, hingegen "Wetten dass..." wäre die Schmerzgrenze, da würden sie ihren Arsch niemals hinbewegen, das wäre ein absolutes No Go, dieser Samstagsabendspießerauflauf. Es gibt da wirklich x Interviews von Campi, in denen er das selbst als Maßstab der eigenen Glaubwürdigkeit festgemacht hat.
    Meine persönliche Abwendung von den Hosen, dass mich die Band weniger interessiert hat, fällt auch grob in die Zeit, wo die Hosen damals diesen Bruch begangen haben, nicht dass das der Grund war, aber eben nur ein weiteres Symptom, ein weiteres Bsp. dafür, dass die Zeit der Hosen vorbei ist und sie auch wirklich gar keinen Stolz haben, abgesehen davon, dass ich viele aktuelle Lieder immer schlechter fand bzw. wenig gutes.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Arsch ()

  • Vielleicht sollte man auch nicht alles so Ernst nehmen was Campino mal gesagt hat. Hab im Pressearchiv auch schon gelesen das Campino Raab Niveaulos findet und jetzt sind sie öfter da zu Gast. Denke einfach das Campino vieles eben nicht mehr so krass wie früher sieht.

  • Ist ja auch logisch, ist ja schließlich die erste Show seit Gottschalks abgang und die wollen halt viele sehen.

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • Hm, ich kenne jemand, der mir mal sagte, wenn ich mal zu Wetten dass wolle, solle ich ihm Zwecks Karten Bescheid sagen, ein Bekannter von ihm arbeitet beim ZDF...
    Ob das jetzt ein Anlass wäre? Aber damit hätte ich wsl bevor Bekanntgabe der Verlosung kommen müssen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...