Wetten dass...?

  • Eine Quelle habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden, Fakt ist aber, dass die Sendung in Düsseldorf stattinden wird. Von daher wäre der Weg für die Hosen also nicht weit.


    Sollte es wirklich wahr sein, fände ich es aber schon ein bisschen traurig, wenn sich die Hosen für so eine Sendung hergeben. Ich habe zwar selbst jahrelang sehr gerne Wetten, dass..? gesehen, aber in den letzten Jahren hat die Show doch sehr stark nachgelassen und wurde immer langweiliger. Ich verstehe daher auch nicht ganz, warum man den Abschied von Gottschalk nicht genutzt hat, um die Sendung endgültig zu beenden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Markus Lanz die Lücke füllen kann, die Gottschalk hinterlassen hat. Na ja, wie dem auch sei, sollten die Hosen tatsächlich dabei sein, wäre es wenigstens noch ein guter Grund, abgesehen vom neuen Moderator, sich die Sendung anzusehen. Man muss wohl auch kein Prophet sein, um zu wissen, welches Lied sie dort spielen würden :D.

  • 1999 oder 2000 waren sie ja schon mal da - 0 Punkte für diese Schrottsendung. Also dafür sollten sie sich zu schade sein!!! Kacke!

  • Ach, warum bin ich immer so negativ....Mensch, Mensch, Mensch..Ich freu mich doch da eigentlich richtig darauf. Vormittags mit den lieben Kleinen im Bett frühstücken, anschließend mit der Familie das Haus schon mal weihnachtlich dekorieren. Ich habe bereits ein Schnäppchen geschlagen: einen lachenden beleuchtbaren Schneemann für das Fenster, welches zur Straße herausgeht. Nur 2,99 Euro in der Postenbörse. Tja früher Vogel fängt den Wurm. Dann Mittagsruhe. Ich hoffe, der Meier von nebenan hält sich daran. Nicht, dass ich wieder die Polizei rufen muss. Aber das ist ja auch unverschämt um 13 Uhr noch Rasen zu mähen. Sitten sind das. Nee, nee,nee. Nachmittags mit dem Auto zur Waschstraße fahren. Ich finde im Winter ist das Auto immer so schnell dreckig. Und Sauberkeit muss ja schließlich sein. Dann für den samstagabendlichen Fernsehabend Knabbersachen einkaufen und mit den Kindern zur Pommesbude Pommes und Currywurst holen. Für die Mama natürlich einen Salat weil wegen der Figur. Anschließend Fußball gucken. Und dann Wetten dass... mit den Hosen am Abend. Einen schöneren Samstag kann es doch gar nicht geben. Oh nein, ich habe ja an dem Abend Schützenvereinssitzung. Verdammt. Was soll ich bloß machen?????

  • wie man sich das antun kann: freiwillig zu lanz zu gehen. eine unechtere und nervigere person kann man gar nicht finden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=FHoQ7dZFfQI

  • Na ja, man muss es auch positiv sehen, dass die Hosen "nur" bei Wetten, dass..? zu Gast sind. Da ist es wenigstens nur eine einmalige Sache und kann schnell abgehakt werden. Aber man stelle sich vor, der Threadtitel würde lauten: "Campino wird Juror bei DSDS". Ich glaube, da würden wir uns dann alle wünschen, dass die Hosen bei Wetten, dass..? auftreten sollen :D.


    Trotzdem kann man natürlich fragen: Ist das noch Punkrock, wenn unsere Lieblingsband bei Wetten,dass..? ist? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...