Echo 2006/ Campino Laudator

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Ja eh, das hätte ich schon überrissen, aber wie kann ich da die Hosen auswählen, ich habe die Seite jetzt mehrmals geöffnet und es kam immer ein anderes Video (von selber..), Silbermond, Söhne Mannheims, Petter Maffay (huij, das war echt schlimm....)... kommen die einfach so, eins nach dem anderen und ich muss einfach warten bis das von den Hosen is?


    pry


    Na ja, zum ersten da die Hosen nominiert sind und zum zweiten, da der Prediger Laudator ist.


    du musst den anderen auch Punkte geben (z.B. Juli 1 Punkt ;) )und dann immer auf abstimmenklicken und so weiter. Die Reihenfolge ist zufällig. Kannst auch auf HILFE klicken, da wird das nochmal erklärt.


    Das Voting läuft wohl bis zum 6.03. und ab dann kann man nochmal für die besten 5 Bands wählen, also ist leider noch gar nicht sicher, ob die Hosen bei der Verleihung auch endgültig nominiert sind.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich habe jetzt einfach mal so lange bei den Bands abgestimmt, bis die Hosen dann auch mal kamen, echt nett das Video.
    Irgendwie hat mich das System etwas verwirrt, da ich damit gerechnet hatte, dass die Bands beim Namen angeklickt werden können....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Wie gut, dass es euch gibt, Leute :winker:
    Ich wäre nie drauf gekommen, dass man mehrmals abstimmen kann, werde es dann auch noch so oft wie möglich wiederholen.


    Und Campi als Laudator - super, dann guck ich mir das auch an.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • wie , ihr habt den campino in düsseldorf beim rosenmontagsumzug gesehen oder ab ich da was falsch verstanden?

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Ja eh, das hätte ich schon überrissen, aber wie kann ich da die Hosen auswählen, ich habe die Seite jetzt mehrmals geöffnet und es kam immer ein anderes Video (von selber..)


    Genau das Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab mehrmals das echo voting angewählt, jedesmal kamen entweder Juli oder Rammstein. Ich mag aber immer niemanden fragen, deswegen pul ich immer solange rum, bis ichs selbst rauskrieg, deswegen weiß ich jetzt, daß man die rechte Pfeiltaste drücken muß, um den gewünschten Interpreten anzuklicken. Soweit kommt's noch, daß ich für alle Nominierten meinen Klick abgeben muß! Geht ja gar nicht *bock*die werden alle boykottiert! Hosen for Live Act and noone else!)

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Zitat

    Original von Kalín
    Genau das Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab mehrmals das echo voting angewählt, jedesmal kamen entweder Juli oder Rammstein. Ich mag aber immer niemanden fragen, deswegen pul ich immer solange rum, bis ichs selbst rauskrieg, deswegen weiß ich jetzt, daß man die rechte Pfeiltaste drücken muß, um den gewünschten Interpreten anzuklicken. Soweit kommt's noch, daß ich für alle Nominierten meinen Klick abgeben muß!


    Meinst du mit rechter Pfeiltaste, diesen orangenen Pfeil, wo daneben „Jetzt abstimmen“ steht?
    Wenn du da jedes Mal nur drauf drückst und die Punktezahl auf dieser Skala nicht mit der Maustaste veränderst, gibst du doch jeder Band 6 Punkte, oder? Veränderst du denn bei den Hosen dieses orangene Quadrat und klickst auf die 10? Ansonsten würde es ja gar nichts bringen, abzustimmen, wenn man allen Bands 6 Punkte gibt. Wenn du den Hosen helfen willst, müsstest du ihnen schon 10 Punkte geben und den anderen weniger. Und auch wenn du für die Hosen abgestimmt hast, musst du bis zu Ende abstimmen, und dann kommt die Seite „Viele Dank für ihre Stimme“.
    Oder wie sehen das die anderen, bin ich hier total auf dem Holzweg?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von lenchenlen
    wie , ihr habt den campino in düsseldorf beim rosenmontagsumzug gesehen oder ab ich da was falsch verstanden?


    Ja. Den einzig echten, wahren Campino samt Anhang.

  • habt ihr ihn "nur" gesehen oder auch mit ihm gesprochen?war die karina auch dabei?


    woher wisst ihr eigentlich so geau wo er wohnt?
    sorry, dass ich so neugierig bin.........

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

    Einmal editiert, zuletzt von lenchenlen ()

  • Nein, wir haben nicht mit ihm gesprochen. Es gibt etwas was ich sehr respektiere und das ist seine Privatsphäre. Und das ganz besonders wenn er seinen Sohn dabei hat.
    Ich hatte mit ihm einen sehr intensiven Blickkontakt als ich ihm begegnet habe und ansonsten hat er uns nochmal gewunken und Helau gerufen.


    Karina war nicht dabei.


    Nur, wie kommst Du darauf, dass wir wissen wo er wohnt????
    1. Wir wissen es nicht
    2. Das haben wir auch nie behauptet.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Nur, wie kommst Du darauf, dass wir wissen wo er wohnt????
    1. Wir wissen es nicht
    2. Das haben wir auch nie behauptet.


    Ich denke sie glaubt das weil ihr geschrieben habt das er auf einem Balkon stand.



    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • du hast gesshrieben,ihr habt ihn auf dem balkon gesehen, da dachte ich, auf dem Balkon seiner Wohnung. sorry!!!
    ja ,das find ich gut, dass man seine Privatsphäre respektiert. Hätt ich auch gemacht!

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...