Campino geht in den Dschungel (Ich bin ein Star holt mich hier Raus)

  • Don't feed the troll! ;)


    Für mich bestätigt sich jetzt endgültig der Verdacht, wer da wohl hinter Mängelexemplar steckt - immerhin schon der dritte Versuch unter einem anderen Namen und im Gegensatz zu den beiden zuvor hat der auch schon länger überlebt...

  • Don't feed the troll! ;)


    Für mich bestätigt sich jetzt endgültig der Verdacht, wer da wohl hinter Mängelexemplar steckt - immerhin schon der dritte Versuch unter einem anderen Namen und im Gegensatz zu den beiden zuvor hat der auch schon länger überlebt...


    Wer denn? ^^


    Zum Thema, glaub ich nich.

  • Ich fands witzig!
    Die Vorstellung, dass Campino unter den ganzen C-Promis sitzt, irgendwelche Känguruhoden frisst und um Anrufe bittet, ist eigentlich schon amüsant! :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Vor allem w ä r e Campino der wohl erste wirkliche Promi in diesem Format.


    Ich gehe allerdings von einer plumpen "Ente" aus, die bestimmte Reaktionen auslösen soll. Etwa: "Ich finde das gut...." Vorstellen könnte ich mir, dass Campino, um für einige Zeit dem Trubel zu entgehen, einen Kurzurlaub im "Urwald" macht. Womit ich den richtigen Urwald meine, nicht den künstlichen aus dem berüchtigten TV-Programm.


    Walter


    Sehr empfehlen kann ich den "Urwald" der einen oder der anderen Insel von Vanuatu.


    Wer's etwas luxuriöser haben will... dem empfehle ich Ponape/ Pohnpei... "An hotel and resort hidden in the Pohnpei jungle offering holiday accommodation and recreation activities."

  • Also allein die Art des Threads - kompletter Nonsens gepaart mit "ich habe irgendwo gelesen" ohne jedoch eine Quelle nennen zu können - als auch die Art und Weise seines Schreibens im Forum bzw. Diskutierens im Chat, sein Registrierungsdatum (am Tag nach Sperrung seines zweiten Accounts - der erste wurde ja nach Vorkommnissen im Chat auch schon gesperrt) , sein Profil (kommt mir einfach zu bekannt vor aus der 1. Registrierung), seine scheinbaren Vereinsvorlieben etc. erwecken dann doch stark den Eindruck eines "alten Bekannten", nur mit dem Unterschied, dass er sich jetzt etwas gesitteter verhält. Oder anders ausgedrückt: Welcome Back: Koffeinjunky bzw. Gratulation, dass du es jetzt sogar 3 Monate geschafft hast auszuhalten...


    PS: Ich kann mich auch gerne irren, indem Fall würde ich mich sogar entschuldigen, aber neee, hier kommen mir zur Zeit einfach zu viele "Zufälle" zusammen, als dass ich an einen "neuen unschuldigen" User glauben kann... :whistling:


  • Alzheimer hat einen Vorteil, man lernt ständig neue Leute kennen.
    Ey cool, wer bist du denn? :P


    Farin Urlaub hinterlässt Spuren ;-)!

  • Inwiefern bereitet der Dschungel einen auf eine Tour vor? Ich würde für die Vorbereitung einer Tour eher in den Proberaum gehen, und ich denke Campino handelt da nicht anders.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Ähhhh ist Dschungelcamp nicht das wo die nackig rumlaufen ?


    Also Campi hat einen guten ansehnlichen Körper also ich glaub da würde ich sogar den Schmarn mir täglich reinziehen . Viel mehr würde sich die Frage stellen welche 7 Gegenspieler und die Erotik sollte ja auch nicht zu kurz kommen müßte also min 1 Frau dabei sein die ihn reizt.


    Ja wenn könnte man den da nehmen das es richtig Kacht und die Fetzen fliegen in alle Richtungen.


    Und für diese Zeit möchte ich dann ein Bildabo !

  • Also allein die Art des Threads - kompletter Nonsens gepaart mit "ich habe irgendwo gelesen" ohne jedoch eine Quelle nennen zu können - als auch die Art und Weise seines Schreibens im Forum bzw. Diskutierens im Chat, sein Registrierungsdatum (am Tag nach Sperrung seines zweiten Accounts - der erste wurde ja nach Vorkommnissen im Chat auch schon gesperrt) , sein Profil (kommt mir einfach zu bekannt vor aus der 1. Registrierung), seine scheinbaren Vereinsvorlieben etc. erwecken dann doch stark den Eindruck eines "alten Bekannten", nur mit dem Unterschied, dass er sich jetzt etwas gesitteter verhält. Oder anders ausgedrückt: Welcome Back: Koffeinjunky bzw. Gratulation, dass du es jetzt sogar 3 Monate geschafft hast auszuhalten...


    PS: Ich kann mich auch gerne irren, indem Fall würde ich mich sogar entschuldigen, aber neee, hier kommen mir zur Zeit einfach zu viele "Zufälle" zusammen, als dass ich an einen "neuen unschuldigen" User glauben kann... :whistling:



    Jetzt weiss ich wer du bist: Bist du nicht auf Bademeister.com gesperrt worden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...