DTH VINYL BOX - Schlechter Scherz?

  • du willst, dass die konzerte losgehen? denk doch mal nach, dann sehen die sich doch alle und hauen sich gleich eins aufs maul :D
    die hosen denken, dass es mega abgeht, dabei ist es dann nur ne massenschlägerei im innenraum auf grund von forumdiskussionen

  • Lieber biszumbitterenende:


    Weder bin ich arrogant, noch empfinde ich meine postings als verbalen Dünnschiss - schon gar nicht finde ich alles super, ansonsten - das wäre ja dann die Konsequenz - würde ich bei dir nicht anecken! Ich muss nur nicht alles verteufeln.
    Ich selber habe diesen Thred nicht lanciert, für mich gäbe es darüber nix zu diskutieren. Aber wenn es schon mal zur Debatte steht, darf man auch seine Meinung kund tun, dafür gibt es ja Threads...
    Provokation in Postings haben hier fast alle drauf - ich denke, das gehört dazu.



    Wegen dem gereizten Umgangston: Man kriegt hier nie mit wie es wirklich ist, manches liest sich vielleicht giftig, ist aber gar nicht so gemeint. Man hat halt keine Gestik, Mimik und kein Tonfall, sondern nur das furztrockene geschriebene Wort. Dass das zu Missinterpretationen/Missverständnissen in der Härte führt ist leider klar. Und wo verschiedenen Meinungen sind, wird halt auch diskutiert. Finde ich vollkommen ok. Wenn alle immer gleicher Meinung wären oder man aus Angst vor Disharmonie seine Klappe nicht mehr aufreissen würde, wäre das sehr traurig...
    Jemandem auf's Maul hauen würde ich nicht, schon gar nicht jemandem, der einfach nur anderer Meinung ist als ich. Aber ich weiss, das war ja auch nicht wörtlich zu nehmen.


    Ich persönlich kann einfach nicht verstehen, wo in diesem Fall das Problem ist: Wer es nicht kaufen will, der soll es lassen. Wer 1200 Euro hinlegen möchte und somit die Box zu einem Spinnerpreis kaufen will, soll das machen. Es tangiert mich einfach nicht!! Und aus dieser Sicht ist es für mich einfach irgendwie unverständlich, dass man wegen SOWAS ein solches Affentheater veranstaltet!

  • Und wo verschiedenen Meinungen sind, wird halt auch diskutiert. Finde ich vollkommen ok. Wenn alle immer gleicher Meinung wären oder man aus Angst vor Disharmonie seine Klappe nicht mehr aufreissen würde, wäre das sehr traurig...


    Das ist mir klar, der Meinung bin ich auch, und darum ging es mir auch gar nicht.
    Wenn ich kein Bock auf Diskussionen hätte und mir die Fähnchen im Winde lieber wären, dann hätte ich mich hier gar nicht angemeldet.
    Mir ging es einfach nur ums "wie", und ich denke, Du weißt auch was ich meine.
    Um noch mal aufs Thema zu kommen; mir ist es auch egal, ob jetzt jemand die 1200 € dafür ausgibt oder nicht.
    Genauso ist es mir schnurz, ob die Hosen bei "Wetten dass" autreten oder nicht. Die Bengalogeschichte in Stadien und auf Konzerten widerrum sehe ich enger als die meisten hier. Und um sich über das alles auslassen zu können und Meinungen auszutauschen, dafür ist ja ein Forum gedacht.
    Bloß sollte man die Zickereien weglassen (musste bei manchen Posts irgendwie an die Weihnachtstassen denken --> "immer zweimal mehr wie du" ;) ).


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

    Einmal editiert, zuletzt von frischi-frehse ()

  • wir können uns ja zusammentun und sammeln, jeder darf sie dann zwei Wochen behalten
    und gibt sie dann weiter :D


    dann haben alle was davon ;)


    aber guckt mal, geht auch "billiger", ist wohl schon ein Winterschlussverkauf, schlappe 1350 € Startpreis


    http://www.ebay.de/itm/Neu-Lim…c_CDs&hash=item27ce4eda9e (Affiliate-Link)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • wer Weihnachtsgeld bekommen und noch was übrig hat, kann ja mal
    über einen Kauf nachdenken :s_iro:
    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…c_CDs&hash=item337ec2baac (Affiliate-Link)
    Wenn die Jungs die persönlich vorbei bringen würden mit ner kleinen Musikeinlage,
    würde ich mir das noch überlegen ^^


    die hat der schon länger für den Preis drin, gibt aber anscheinend die Hoffung nicht auf, daß sich noch wer Dummes findet sie dafür zu kaufen.

  • Also diese Box habe ich schon deutlich teurer bei Ebay gesehen, und spätestens seid dem die Hosen mitte der 90er so richtig bekannt sind, steigen ihre Preise auch immer weiter bei Ebay oder ähnlichen Plattformen. Da gabs ne Alles aus Liebe (französische Promo) für 500 Euro und die wurd gekauft...


    nun so ist das halt , ist wie bei der Kunst, es soviel Wert wie der (dümste) bereit ist dafür zu zahlen.



    und bei dem Angebot für 2.999 Euro ist übrigens ein Fehler (rechtlich relevant) dabei ^^ da schreibt er OVP und dann kommt ein Bild wo alle Platten draussen sind XD



    oder er hat das Bild irgendwo "geborgt"

  • Da gabs ne Alles aus Liebe (französische Promo) für 500 Euro und die wurd gekauft...


    Das ist ne reguläre VÖ und 500€ kommt mir ziemlich viel vor, aber durchaus möglich. Realistischer Marktwert müsste bei +- 200€ liegen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das ist ne reguläre VÖ und 500€ kommt mir ziemlich viel vor, aber durchaus möglich. Realistischer Marktwert müsste bei +- 200€ liegen.



    na selbst +/- 200 ist ne Menge. Aber die meinte ich eigentlich nicht. Es gibt noch eine von früher eben Frankreich promo.. für Radiostationen oder so ähnlich....

  • Erst drei Jahre später diese ganzen Zeilen gelesen. Unglaublich, was für Diskussionen entstanden sind.
    Demnächst kommt das nächste Album. Dieses Gedenkkonzert auf CD und Vinyl. Kann man bei Amazon für ca 32€ vorbestellen. Ist bekannt, ob die limitiert ist? Jedenfalls bietet einer diese jetzt bei EBay zum Vorverkauf für 69€!!!! an, die erst am Erscheinungstag ausgeliefert wird. Was sagt ihr dazu? Die Vinylbox war da schon ein gesuchtes Sammlerstück.

  • Vor VÖ ist das ne Sauerei, allerdings ist auch jeder, der die Scheibe jetzt so kauft, selbst schuld. Die wird ja im Kauf Mich-Shop noch regulär zu kaufen sein, vereinzelt in Läden zu haben sein und sicher auch bei großen Versänden etc.
    Limitiert wird das Teil auf Vinyl schon sein, ausverkauft ist es ja aber noch lange nicht.


    Ist was anderes, wenn ne Scheibe vergriffen ist und sich die Sammler gegenseitig überbieten. Das ist dann halt der Markt und als Sammler hab ich auch schon gehörige Preise hingelegt, aber immer nur dann, wenn ich schon lang hinter ner Platte her war und wusste, dass ich die kaum günstiger kriegen werde. Wer da keinen Plan hat und sein Geld zu locker sitzen hat... naja, dem ist dann auch nicht zu helfen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...