Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Graf_Kaktus

Vinyliker

• »Graf_Kaktus« ist männlich
  • »Graf_Kaktus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juni 2012

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2012, 23:13

DTH VINYL BOX - Schlechter Scherz?

Hallo zusammen!

Was ist bei Leuten im Kopf los, die solche Angebote machen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…#ht_2637wt_1186

???????????????????????????????

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würde meine Box nicht mal für 10000 Euro verkaufen und die Person bietet sie zum Schnäppchenpreis von 1200 Euro an (Startgebot) :s_iro:

Nein aber jetzt mal im Ernst wie kann man sowas machen? Die/Der glaubt doch nicht im Ernst, dass er sie für den Preis verkauft bekommt.

Ich bin so froh, dass ich damals bei KaufMIch zugeschlagen habe 8)

Hochachtungsvoll, Graf_Kaktus
### 28.06.2002 Berlin Wuhlheide # 30.12.2004 Berlin Arena # 12.05.2005 Rostock Stadthalle # 05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock # 07.06.2007 Rostock IGA-Park # 22.12.2008 Bremen AWD Dome # 15.05.2009 Rostock Stadthalle # 03.07.2009 Berlin Wuhlheide # 30.12.2012 Berlin Max-Schmeling-Halle # 28.08.2013 Rostock IGA-Park # 09.08.2013 Berlin Flughafen Tempelhof # 02.06.2015 Frankfurt/Oder Messehalle # 29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer ###

Tickets - Laune der Natour

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

2

Samstag, 1. September 2012, 10:44

Das ist ja ein wahrliches Schnäppchen. Ich habe dem Anbieter erstmal ne Mail geschickt, dass ich für die Box 1201 Euro hinlegen würde. Bei einem Kaufpreis von 1200 Euro hätte ich das Gefühl, dem Anbieter beschissen zu haben.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

3

Samstag, 1. September 2012, 11:24

Ich meine mich erinnern zu können, dass die CD-Jubiläumsbox irgendwann mal bei ebay um 1000 Euro oder so angeboten wurde. Insofern ist die Vinyl-Box um 1200 dann sogar noch richtig günstig :rolleyes:.

Mir würde übrigens auch nie einfallen, meine Vinyl-Box zu verkaufen, dafür mag ich sie viel zu sehr :D.

Wölfin83

Fortgeschrittener

• »Wölfin83« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Fan seit: 1996

4

Samstag, 1. September 2012, 11:26

Hammer heftig, ja :(

Aber wer weiß aus welchen Gründen er die verkauft. Heutzutage fehlt einem das Geld ja an allen Ecken und Kanten und es ist seine letzte Rettung ?

... Nur so ein Gedankengang!

Nachvollziehen kann ich es nicht und gutheißen erst Recht nicht. Der Preis ist wohl vom Himmel in sein Hirn gefallen :think:

- Bis zum bitteren Ende -

biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

• »biszumbitterenende1978« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

5

Samstag, 1. September 2012, 12:23

mein kommentar an den verkäufer:

geldgeiern wie dir, die das fan-dasein anderer für ihren eigenen profit ausnutzen sollte man den account sperren, oder die ware wie angeboten PERSÖNLICH abholen, schönes wochenende und liebe grüße!

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

THE LITTLE DRUMMER BOY

Fortgeschrittener

• »THE LITTLE DRUMMER BOY« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2006

Fan seit: 2001

6

Samstag, 1. September 2012, 12:25

Allein die Beschreibung "Hallo , möchte gerne einen Teil meiner sehr gepflegten Privat Platten Sammlung verkaufen" zeugt von besonders großer Professionalität..8)

Krieg ist wie Liebe:
leicht zu beginnen,
schwer zu beenden
und nie zu vergessen.

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

7

Samstag, 1. September 2012, 13:20

Was der sonst noch so auf seinem Account anbietet, ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
Z.B. von den Hosen: In aller Stile, Machmalauter Live, All die ganzen Jahre Best of und Ballast der Republik jeweils als LP zum Sofort-Kauf-Schnäppchen von 521,22€ (+7,93€ Versandkosten).
Die gleichen Platten bietet er dann auch noch in einer anderen Auktion für den Startpreis von 499€ an...
So geht das mit zahlreichen Platten weiter, vor Tickets macht er natürlich auch nicht halt:
Ärzte-Karten für Bielefeld I und II (für beide Konzerte noch Karten zum Originalpreis bei OPM bestellbar) zum Startpreis von 99€, selbiges mit Düsseldorf - hier gab es vor wenigen Tagen auch noch Karten zum Originalpreis zu kaufen.

Da bleibt mir nur noch mit den Worten der Ärzte zu sagen: "Du bist nur ein Opfer des Kapitalismus!!!"
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

8

Samstag, 1. September 2012, 18:15

Es darf einfach niemand kaufen .. genau wie bei den sau teuren Ticketpreisen manchma bei ebay.. !

DrummingXTV

Fortgeschrittener

• »DrummingXTV« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2012

Fan seit: 2005

9

Samstag, 1. September 2012, 19:47

Er kann die Box doch für den Preis verkaufen, den er für angebracht hält. Ich seh keinen Sinn darin, sich darüber aufzuregen. Die Box hat doch neu etwa um die 300 gekostet, oder? Und limitierte Dinge, die jemand haben will, werden nun mal mit der Zeit teurer.
Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

Katastrophenkommando

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

10

Samstag, 1. September 2012, 21:51

So ist es... Und wer es nicht kaufen will, soll es ignorieren. Ich verstehe echt nicht, wie man sich über etwas aufregen kann, das einem nicht tangiert. Denn kaufen zu dem Preis will das hier ja eh keiner.

Only death is real...

Katastrophenkommando

Social Bookmarks