Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arschbär

Fortgeschrittener

  • »Arschbär« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: ~ 2000

Danksagungen: 3 / 18

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. September 2012, 19:41

Ja, keine Sorge, den hab ich gesehen, aber ich bin halt einer von diesen seltsamen Menschen, die dann doch lieber ein Buch lesen, als ins Kino zu gehen - nichts für ungut. :)

Ansonsten back to topic, wir schweifen grade ein wenig ab ;)




Tickets - Laune der Natour

biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

  • »biszumbitterenende1978« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 82 / 83

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. September 2012, 20:00

ok btt..aber lies mal "die behandlung"

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. September 2012, 10:16

Naja, ich mag sowieso keine Musikvideos,

Filme mag ich zum Beispiel auch gar nicht, weil's mich einfach langweilt, zu sitzen und zu schauen

Ja, keine Sorge, den hab ich gesehen, aber ich bin halt einer von diesen seltsamen Menschen, die dann doch lieber ein Buch lesen, als ins Kino zu gehen - nichts für ungut. :)

:daumen:
Ein Seelenverwandter. :love: (:D )

@ bzbe1978:
Ich finde Videos unnötig wie noch was. Warum soll ich mir bewegte Bilder zu nem Lied angucken, welchen Sinn hat sowas? Egal ob Hosen oder sonstwer. Und da es mir mit Filmen genauso geht wie Arschbär, sind mir sogar die 3-5min fürn Video zuviel.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

  • »biszumbitterenende1978« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 82 / 83

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 11. September 2012, 13:15

na denne.....

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Schwein E.

Fortgeschrittener

  • »Schwein E.« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Fan seit: 1997

Danksagungen: 37 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 11. September 2012, 14:16

Finde die alten Videos zum Teil grottenschlecht aber auf eine Art und Weise, die sie wieder zum Kult werden lässt. Paradebeispiel sind da meiner Meinung nach "Bommerlunder" und "Reisefieber"! :thumbsup:
Eher wirklich schlecht im Sinne von schlecht finde ich hingegen "Walkampf", kann mit dem Video nicht wirklich viel anfangen. Und die Clips zu "Alles was war" und "Alles wird vorübergehen" finde ich auch eher einfallslos.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

SIDka Ritchie

DTH Radio Grafikdesigner

  • »SIDka Ritchie« ist weiblich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Fan seit: 15.40 Uhr

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. September 2012, 21:38

Ein Wort:

Unsterblich

Nicht Anal, Kayal du Idiot!
Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party
und ich bin der Getränkelieferant!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

YNWA1512

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. September 2012, 21:12

Ja, unsterblich ist zwar manchmal etwas einfallslos,aber irgendwie hört man so, trotz Video,dem Lied mehr zu. Was ich schlimm finde, sind 10-min-clips wie die BEP oder lady gaga...Da steht ja nur noch das Video im Vordergrund. Ich mag das Video von Freunde nicht sooo sehr,das nervt immer,wenn die Personen so flimmern. Aber Friss oder Stirb hab ich mir noch niemals ganz anschauen können,das nervt! ;D

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 578 / 754

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. September 2012, 22:50

Also auch, wenn ich mit meiner Meinung hier so ziemlich alleine dastehe; ich finde das Video von "Unsterblich" gut. Es ist schon interessant, die Mimik zu verfolgen und für mich unterhaltsamer als z.B. "Walkampf" oder "Jägermeister".
Mich würde auch mal interessieren, wieviele Anläufe es brauchte, da es ja kaum Schnitte gibt (im Vergleich zu herkömmlichen Videos).
Wenn ich mir vorstelle, ich würde gut 2 Min. nonstop gefilmt und sollte ernst bleiben, also dat könnte bei mir Tage dauern... :rolleyes:
Naja, Campi muss sich ja zwischendurch auch ma das Grinsen verkneifen. ;)
Ich mag es jedenfalls. :)


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • »Münsteraner« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 65 / 75

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 22. September 2012, 00:50

Unsterblich musste man ja nochmal komplett neu drehen, weil beim ersten mal Campino irgendetwas zwischen den Zähnen hatte. :D


Pennsocke

unregistriert

30

Samstag, 22. September 2012, 16:08

Eisgekühlter Bommerlunde, 10 Kleine Jägermeister & gab es zu Zamrozona Wyborowa nicht auch ein Video?
Ich glaube ja und es ist mindestens so schlecht wie das der deutschen Version ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks