schlechteste Video?

  • ganz klar......video gleich schlecht wie song...


    wahlkampf und jägermeister...peinlich ; )



    und schlumie geb ich natürlich recht...das schönste schlechte video ist und bleibt reisefieber ; ))


    @schlumie....vllt nich am song...obwohl ich auch nicht weiß was ich davon halten soll....aber auf jeden fall ist die frauenstimme kaum auszuhalten....

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Mal überlegen.. Die meisten Videos, die ich richtig schlecht finde, hab ich auch nur ein - oder zweimal gesehen, deswegen kann ich mich nicht genau erinnern. ;) Auf jeden Fall fand ich Walkampf schlimm, weil's vom Stil her zu sehr Jägermeisterabklatsch ist.. Und bei Ertrinken weiß ich noch, dass ich das Im-Regen-Spielen ganz furchbar fand, das hat zu sehr was von einer oberkörperfreien Boygroup.
    Naja, ich mag sowieso keine Musikvideos, aber die sind mir in meiner Mag-ich-nicht-Liste am präsentesten. :D

  • du magst keine musikvideos? wie kann denn sowas sein? gibt doch soooviele geile vids die perfekt zu dem song passen.....jung? weil....seit vielen jahren kommen echt keine geilen videos mehr..zumal der markt für lohnende videos seit dem tot von viva und mtv eh keinen reiz mehr ausübt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    2 Mal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • Zitat

    du magst keine musikvideos? wie kann denn sowas sein? gibt doch
    soooviele geile vids die perfekt zu dem song passen.....jung?
    weil....seit vielen jahren kommen echt keine geilen videos mehr..zumal
    der markt für lohnende videos seit dem tot von viva und mtv eh keinen
    reiz mehr ausübt

    Ich bestreite ja gar nicht, dass es gute Musikvideos gibt, ich hatte ja noch das ,,Glück'', als Kind tage- und nächtelang vor Viva zwei sitzen zu dürfen, also behaupte ich mal, das ein oder andere gute Musikvideo zu kennen.;) Trotzdem danke für die Videos, Du hast allerdings Otherside von den Chili Peppers vergessen, das ist meiner Meinung nach das beste, was jemals auf MTV usw. lief ;)
    Filme mag ich zum Beispiel auch gar nicht, weil's mich einfach langweilt, zu sitzen und zu schauen (außer ab und zu mal ein Theaterstück, das ertrag ich gerade noch *g*)

  • um gottes willen...weisst du eigentlich welcher erfahrung du dich selbst beraubst gewissen gute filme nicht zu kennen? ich könnt dir jetzt mit meine 34 jahren ne liste anführen....aber ich lass das mal....ich hab auch nicht den anspruch dir den krassesten film allerzeiten nahezulegen...aber bitte bitte...sag mir das du fight club gesehen hast?!?!?!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • Naja, ich mag sowieso keine Musikvideos,


    Filme mag ich zum Beispiel auch gar nicht, weil's mich einfach langweilt, zu sitzen und zu schauen


    Ja, keine Sorge, den hab ich gesehen, aber ich bin halt einer von diesen seltsamen Menschen, die dann doch lieber ein Buch lesen, als ins Kino zu gehen - nichts für ungut. :)


    :daumen:
    Ein Seelenverwandter. :love: (:D )


    @ bzbe1978:
    Ich finde Videos unnötig wie noch was. Warum soll ich mir bewegte Bilder zu nem Lied angucken, welchen Sinn hat sowas? Egal ob Hosen oder sonstwer. Und da es mir mit Filmen genauso geht wie Arschbär, sind mir sogar die 3-5min fürn Video zuviel.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Finde die alten Videos zum Teil grottenschlecht aber auf eine Art und Weise, die sie wieder zum Kult werden lässt. Paradebeispiel sind da meiner Meinung nach "Bommerlunder" und "Reisefieber"! :daumen:
    Eher wirklich schlecht im Sinne von schlecht finde ich hingegen "Walkampf", kann mit dem Video nicht wirklich viel anfangen. Und die Clips zu "Alles was war" und "Alles wird vorübergehen" finde ich auch eher einfallslos.

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Ja, unsterblich ist zwar manchmal etwas einfallslos,aber irgendwie hört man so, trotz Video,dem Lied mehr zu. Was ich schlimm finde, sind 10-min-clips wie die BEP oder lady gaga...Da steht ja nur noch das Video im Vordergrund. Ich mag das Video von Freunde nicht sooo sehr,das nervt immer,wenn die Personen so flimmern. Aber Friss oder Stirb hab ich mir noch niemals ganz anschauen können,das nervt! ;D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Also auch, wenn ich mit meiner Meinung hier so ziemlich alleine dastehe; ich finde das Video von "Unsterblich" gut. Es ist schon interessant, die Mimik zu verfolgen und für mich unterhaltsamer als z.B. "Walkampf" oder "Jägermeister".
    Mich würde auch mal interessieren, wieviele Anläufe es brauchte, da es ja kaum Schnitte gibt (im Vergleich zu herkömmlichen Videos).
    Wenn ich mir vorstelle, ich würde gut 2 Min. nonstop gefilmt und sollte ernst bleiben, also dat könnte bei mir Tage dauern... :rolleyes:
    Naja, Campi muss sich ja zwischendurch auch ma das Grinsen verkneifen. ;)
    Ich mag es jedenfalls. :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...